Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Standard Catrice - Eve in Bloom - Sep. 2013

Jetzt komm ich das erste Mal dazu ein neues Thema im LE Breich zu eröffnen... dabei bin ich schon seit ungefähr zwei Jahren dabei... egal, laber Rhabarber- als ich mit dem Hausarbeit schreiben für heute aufgehört habe, hab ich doch schnell noch mal bei Pinkmelon gekuckt... und ziemlich viele LE - Previews gefunden!

Also die "Eve in Bloom" ...

hier ein Link:

Das Design gefällt mir schonmal gut. Allerdings hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Lidschatten Duos finde ich ganz hübsch, wohl aber eher wegen des Designs, die Farben sind auf den Pressebildern ziemlich... sagen wir mal öde- ich hoffe in der Realität können die noch überzeugen. Die Kajal-Stifte: hübsche Farben, Finish klingt interessant, leider benutze ich kaum Kajal, ich habe leichte Schlupflider und mag da Eyeliner-Striche nicht so sehr. Lip-and-Cheek Colour: auch nette Farben, fallen aber komplett aus meinem Beuteschema, ich mag nur Puderblusher. ;)
    Der Highlighte ist finde ich ganz was feines, aber der Preis...!!! O.O Räumt dich weg...
    Nagelfolie, habe ich noch nie probiert, aber sehr hübsches Design. Lacke: joa, die rötlichen Töne gefallen mir alle sehr gut, mal schauen. Catrice hat ja jetzt wieder andere Pinsel. Ich nehme ihnen trotzdem übel was sie da mit den Alten Lacken+Pinseln+Preiserhöhung veranstaltet haben. >:(
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Ich finde das Design der LE auch ganz hübsch, aber mich lockt da jetzt nix hinter'm Ofen hervor. Mal gucken, vielleicht ändert sich was, wenn man die ersten Swatches gesehen hat ;)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Das Design ist wirklich schön, mich interessiert auf den ersten Blick aber auch nichts so wirklich. Die Farben sind alle ganz nett, aber auch nichts, was man nicht schon gesehen hätte. Außerdem bevorzuge ich bei Rouge und Highlighter gepressten Puder.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Kann ich genau so unterschreiben... außerdem erinnern mich die Farben doch sehr an diese 40ties LE oder was das war... mei, bei den Nagellackfarben finde ich's besonders nervig - wenn ich alle Catrice Lacke hätte, die je erschienen sind, ich würde 10 Dupes finden.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

14.01.2013

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ja, mich auch. Und weil ich die letztes Jahr verpasst habe, werde ich mir die neue LE sehr aufmerksam anschauen.

14.02.2013

Also mir gefallen die Sachen aus dieser LE. Die Catrice Kosmetik is zwar ein wenig teurer als essence, aber auch nicht so viel. Ich bin mir zwar noch nich zu 100% sicher aber ich glaube, das bei Catrice Preis-Leistung-Stimmt.

ganz nett = die kleine Schwester von Scheiße (hab ich mal gehört)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    ganz nett = die kleine Schwester von Scheiße (hab ich mal gehört)
    In diesem Fall eher von "langweilig" ;)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

12.07.2013

Der Highlighter hat mich auf den ersten Blick total angesprochen, da ich mir eh demnächst einen kaufen wollte (benutze derzeit ehrlich gesagt einfach hellen Lidschafften zum highlighten).
    Ist mir aber iregndwie dann doch zu teuer - werde wohl doch mal im p2 oder essence-Sortiment nach einem Highlighter schauen.
    Die Nagellackfolie finde ich zwar echt süß, aber hatte mal so eine Folie von essence und die Klebergrößen haben so garnicht zu meinen Nädeln gepasst - war ziemlich anstrengend die anzubringen. Sowas kaufe ich nicht mehr!
    Ich glaube aber der Nagellack C05 Blossom Me wird in meinem Einkaufswagen landen ;)

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

*Schnarch* Ich warte ja auf den Tag, an dem mich eine LE in der Preview umhaut.. ihr könnt mich ja dann wecken ;)

09.12.2012

Ich finde, die Lidschatten haben sehr schöne Farben, da ich aber schon so ähnliche habe, sind die eher nichts für mich.
    Die Nagelfolien haben ein schönes Muster, ich bin aber kein Fan von Nagelfolien... also auch nichts für mich.
    Und die Nagellacke sind alles Farben, die ich schon in Massen Zuhause habe, daher wohl eher keine LE für mich.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: