Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard essence Oktoberfest LE

essence bringt jetzt auch eine Oktoberfest LE raus.

Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. An "richtiger" Kosmetik gibt es 2 Lidschatten/Lipgloss-Sets, einen Lip-Balm, vier Naggellacke und einen Blush, den ich schon fast niedlich finde. Dazu gibt es noch Nail Sticker natürlich mit Herzen, Brezeln und Hirschen, ein Täschchen mit der Aufschrift "Spatzl", zwei Brezel-Armbändchen und Paper-Lashes mit Herzchen.
    Also, wem bei so viel Kitsch nicht schlecht wird, der kommt bestimmt auf seine Kosten :D
    Für mich wird es wohl eine Nullrunde. Gefällt euch diese LE besser als der Oktoberfest-Versuch von p2?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein

Standard

Ich kann mit dieser LE leider gar nichts anfangen, da mich wirklich nichts anspricht. Naja, so spare ich wenigstens etwas Geld. :D
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein

Standard

Ich habe nichts Grundsätzliches gegen lokales Brauchtum. Aber warum ich mich hier in Berlin mit dem Oktoberfest abgeben soll, das bekanntlich in München stattfindet, das ich nicht besuche und auch gar nicht besuchen möchte, das werde ich wohl nie verstehen. Ich lasse im Februar auch die Jecken am Rhein ohne mich herumziehen und warte nicht auf irgendwelche Karnevals-LEs.

Warum tun alle immer so, als seien solche lokalen Phänomene große Meldungen oder Kosmetik-LEs wert? Sollen sie doch saufen.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Das schlimme ist, dass das Oktoberfest mittlerweile eine Ausstrahlung hat, man fasst es nicht... teilweise fangen schon andere Orte an, auch Oktoberfeste zu veranstalten, und die Massen an Japanern, Spaniern, Italiener, etc. in München zur Zeit des Oktoberfestes (wir nennen es liebevoll "Italiener-Wochenende" usw.) ist mehr als beachtlich.
    Wobei jeder Münchner, der bei Verstand ist, die Stadt in der Zeit meidet wie Pest, Cholera, Lepra und Hepatitis in allen Varianten zusammen. Mal ganz zu schweigen von den vollgekotzten Bahnhöfen...
    Wie auch immer, Karneval-LEs gibts ja auch immer zu tausenden... naja, für mich sind Oktoberfest-LEs generell nichts, da macht essence keine Ausnahme, auch wenn ich das Brezl-Armband schon niedlich finde - das Haus verlassen würde ich damit aber nicht...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r

Standard

für mich keine brauchbare LE,leider.

Standard

Das spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Das Blush sieht zwar süß aber von der Farbe her nicht unbedingt ungewöhnlich, ich werde wohl alles stehen und liegen lassen.

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Ich als Österreicherin habe mit Karneval, Oktoberfest und co nicht viel am Hut. Die LE gefällt mir auch gar nicht... Die Lashes finde ich interessant, kaufen würde ich sie mir aber nicht.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich schließe mich dem an - nichts für mich dabei. Und es nervt echt, dass jeder daraus eine LE machen muss...
    (Eine schöne Weihnachts-LE hingegen vermisse ich bei den Drogerie-Marken schon lange - und das ist ein Fest, was fast auf der ganzen Welt gefeiert wird....)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Das Blush sieht zwar süß aber von der Farbe her nicht unbedingt ungewöhnlich, ich werde wohl alles stehen und liegen lassen.
    Dito. Ich hätte mir lieber noch eine brauchbare Herbst-LE gewünscht.
    Mit dem Oktoberfest kann ich so gar nix anfangen.