Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Standard essence Oktoberfest LE

essence bringt jetzt auch eine Oktoberfest LE raus.

Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. An "richtiger" Kosmetik gibt es 2 Lidschatten/Lipgloss-Sets, einen Lip-Balm, vier Naggellacke und einen Blush, den ich schon fast niedlich finde. Dazu gibt es noch Nail Sticker natürlich mit Herzen, Brezeln und Hirschen, ein Täschchen mit der Aufschrift "Spatzl", zwei Brezel-Armbändchen und Paper-Lashes mit Herzchen.
    Also, wem bei so viel Kitsch nicht schlecht wird, der kommt bestimmt auf seine Kosten :D
    Für mich wird es wohl eine Nullrunde. Gefällt euch diese LE besser als der Oktoberfest-Versuch von p2?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein
    09.12.2012

Ich kann mit dieser LE leider gar nichts anfangen, da mich wirklich nichts anspricht. Naja, so spare ich wenigstens etwas Geld. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein
    14.01.2013

Ich habe nichts Grundsätzliches gegen lokales Brauchtum. Aber warum ich mich hier in Berlin mit dem Oktoberfest abgeben soll, das bekanntlich in München stattfindet, das ich nicht besuche und auch gar nicht besuchen möchte, das werde ich wohl nie verstehen. Ich lasse im Februar auch die Jecken am Rhein ohne mich herumziehen und warte nicht auf irgendwelche Karnevals-LEs.

Warum tun alle immer so, als seien solche lokalen Phänomene große Meldungen oder Kosmetik-LEs wert? Sollen sie doch saufen.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Das schlimme ist, dass das Oktoberfest mittlerweile eine Ausstrahlung hat, man fasst es nicht... teilweise fangen schon andere Orte an, auch Oktoberfeste zu veranstalten, und die Massen an Japanern, Spaniern, Italiener, etc. in München zur Zeit des Oktoberfestes (wir nennen es liebevoll "Italiener-Wochenende" usw.) ist mehr als beachtlich.
    Wobei jeder Münchner, der bei Verstand ist, die Stadt in der Zeit meidet wie Pest, Cholera, Lepra und Hepatitis in allen Varianten zusammen. Mal ganz zu schweigen von den vollgekotzten Bahnhöfen...
    Wie auch immer, Karneval-LEs gibts ja auch immer zu tausenden... naja, für mich sind Oktoberfest-LEs generell nichts, da macht essence keine Ausnahme, auch wenn ich das Brezl-Armband schon niedlich finde - das Haus verlassen würde ich damit aber nicht...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Allwissende/r
    09.09.2012

für mich keine brauchbare LE,leider.

Das spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Das Blush sieht zwar süß aber von der Farbe her nicht unbedingt ungewöhnlich, ich werde wohl alles stehen und liegen lassen.

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Ich als Österreicherin habe mit Karneval, Oktoberfest und co nicht viel am Hut. Die LE gefällt mir auch gar nicht... Die Lashes finde ich interessant, kaufen würde ich sie mir aber nicht.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich schließe mich dem an - nichts für mich dabei. Und es nervt echt, dass jeder daraus eine LE machen muss...
    (Eine schöne Weihnachts-LE hingegen vermisse ich bei den Drogerie-Marken schon lange - und das ist ein Fest, was fast auf der ganzen Welt gefeiert wird....)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Dito. Ich hätte mir lieber noch eine brauchbare Herbst-LE gewünscht.
    Mit dem Oktoberfest kann ich so gar nix anfangen.