01.08.2013

Frage Sonnenschutzspray für die Haare OHNE Silikone?

Hallo,
    aufgrund meiner seeehr langen Haare, meiner Freude am Schwimmen und an der Sonne suche ich nach einem Produkt für die Haare, welches am besten UV-Schutz haben sollte und in dem KEINE Silikone enthalten sind. Zur Zeit benutze ich normales Öl dafür, natürlich nicht viel aber man sieht es halt trotzdem.
    Danke schonmal
    LG Swanhild

25.08.2013

Schau doch mal bei dm vorbei. Deren Hausmarke ist Balea und die haben sehr viele Produkte ohne Silikone.

LG :)

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana
    08.07.2013

Ja genau, wollte ich auch vorschlagen. Ich habe im letzten Urlaub das Haaröl von Balea genommen. Heißt zwar irgendwas mit After Sun soll aber auch UV-Schutz haben (wer immer sich auch diese Produktbezeichnungen ausdenkt...). Ich mochte auch den Geruch sehr gerne, geht ein bisschen Richtung Sonnencreme. Ich habe auch versucht, es am Scheitel zu verteilen (wegen Sonnenbrand), aber das führte dann doch hauptsächlich zu fettig aussehenden Haaren, aber in den Längen fettet es gar nicht!
    Ich benutze es immer noch ganz gerne ab und zu. Die Pflege ist gut und der geruch erinnert mich an Urlaub.