Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mittlerweile aus? :) Benutzt ihr das Set noch, seid ihr damit zufrieden? Ich überlege auch mir das Ganze zuzulegen, dann allerdings nicht abzuziehen, sondern immer ein bisschen abzufeilen, damit es nicht zu dick wird. Meine Naturnägel sind sowieso schon sehr brüchig und ich glaube Gel Nägel sind eine gute Alternative.
    Ich benutze es hin und wieder und bin voll zufrieden. Allerdings hält es bei mir keine vollen 10 Tage und immer wieder abfeilen funktioniert auch nur zwei/dreimal, denn es bilden sich ziemlich leicht Liftings.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort :) Ich glaube, ein Versuch schadet sicher nicht, selbst wenn es "nur" eine Woche hält dann ist das auch okay. Vor allem da ich meine Nägel sonst nicht auf eine ordentliche Länge bekomme, wenn ich sie nicht irgendwie verstärke.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Ich benutze das Gel Nagel Set von Essence nur für meine Fußnägel und muss sagen ich will gar nicht mehr ohne :) Die Anwendung ist mit Anleitung super einfach und ich finde auch schnell. Auf meinen Fußnägel hält das Gel sogar länger als 2 Wochen. Echt empfehlenswert ! :)