Standard Essence - Gel Nails at home

Hallo Mädels,

ich habe kein anderes Thema dazu gefunden.

Seit neustem gibt es ja das neue Set von Essence.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Set Gel Nails at home gemacht?

Hält das ganze wirklich so lange wie es soll oder ist das eher entäuschend, wie z.B. der Peel of Lack?

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

Allwissende/r
    09.09.2012

Oh ja das würde mich auch interessieren,und ein frage noch zwischendurch,könnte jemand evl.für mich die uv lampe und ein starter kit set besorgen?da ich in der nähe keinen dm habe und unser rossmann ist leider zu klein,der bekommt die sachen eben nicht,und da ist es bissl blöd an die sachen ranzukommen.
    Meldet euch einfach per PN bei mir ;-).

Lg.Susi

20.03.2012

Ich habe es mir gekauft und trage es nun seit Samstag.
    An sich ist die Anwendung kinderleicht und man kann nicht viel falsch machen. Es ist auch alles recht gut erklärt.
    Man muss halt echt super sauber arbeiten und sich auch ausreichend Zeit dafür nehmen, mal eben schnell ist das nicht gemacht. Und man sollte unbedingt die Nagelhaut sauber halten dabei.
    Bis jetzt hält es ganz gut und sieht auch schick aus. Die Nägel werden im Volumen ordentlich verstärkt, bleiben aber trotzdem biegsam.
    Ich werde berichten, wie es sich im Laufe der Woche unter Einfluss von häufigem Hände waschen und desinfizieren schlägt.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Susimaus Beitrag anzeigen
    Meldet euch einfach per PN bei mir ;-).

Lg.Susi
    Hallo Susi,

bitte sei so nett und poste deine Anfrage in unserer Tauschbörse und nicht außerhalb. ;) Danke!
    Anbei der Hinweis zu den Regeln unserer Tauschbörse: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=314

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Danke schonmal für die bisherigen Infos :) , Sunflowerfields. Bin aber trotzdem noch gespannt wie sich das bei dir so entwickelt

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

20.03.2012

2 Nägel, bei denen noch zu viel Gel im seitlichen Rand auf der Nagelhaut hing, haben bereits Luft gezogen :(
    Die anderen halten aber noch bombenfest.
    Ich halte Dich/ Euch auf dem Laufenden - 2 Wochen soll es ja halten, ich bin mal gespannt;)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab mir das Set heute auch gekauft; der erste Versuch ging direkt schief, weil ich zu ungeduldig mit dem Farblack war - der war wohl noch nicht ganz trocken und so wurde die Geloberfläche sehr hubbelig-unschön :D Hab das dann wieder entfernt und es mit Color Club - Worth the Risque noch mal versucht. Da hat alles geklappt, aber man sollte definitiv alles Gel aus dem Nagelrand entfernen ... das zieht sonst auch so unschön :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Hattest du auch so ein unangenehmes Hitzegefühl? Bei mir hat es ganz schön gezwiebelt, hab den ersten Finger aus Angst vor Verbrennungen gleich wieder rausgezogen^^ ...Aber dann hab ich gemerkt, dass es nur nen kurzen Moment so ziebt.
    Aber ich war schon etwas erschrocken im ersten Moment, hab auch keine Vorerfahrungen mit Gelnägeln.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hatte bisher auch keinerlei Erfahrungen mit Gelnägeln, ich fand auch, dass es kurz etwas ziept - aber jetzt keinesfalls schlimm, ich habe mich weder erschreckt, noch die Finger herausgezogen... da fand ich MicroCell auf geschädigten Nägeln echt unangenehmer :D Die Lampe hat auch nicht sonderlich viel Power, da kann eigentlich nichts passieren. Aber wie gesagt, ich fand das Gefühl nicht unangenehm oder so... (anscheinend bin ich da aber auch echt unempfindlich, hab schon von mehreren gelesen, denen es ähnlich ging wie dir, sunflowerfields...)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

20.03.2012

Ok, es beruhigt mich wenn es auch anderen so ging - ich dachte jetzt schon, ich wäre die einzige Memme^^

Wahrscheinlich hast du einfach sauberer gearbeitet als ich (so als Lackierprofi;) ). Mir ist es bei fast allen Nägeln etwas an die Haut gelaufen und mit nem Q-Tip hab ich´s nicht komplett rausbekommen.
    Teilweise habe ich auch nicht weit genug hinten am Nagelbett angefangen, sodass der Farblack tlw. noch blank lag. Das kann man aber auch im Nachhinein noch gut ausbessern, ohne dass es dann auffällt.
    Witzig sieht es aus, wenn man den Nagel im feuchten Zustand schräg hält, dann läuft alles zur Seite und sitzt dann etwas windschief^^