Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    42

    Standard Naturkosmetiklippenstifte von alverde

    Hallo,
    ich möchte teilweise auf Naturkosmetik umstellen.
    Hat jemand Erfahrung mit Alverde Lippenstiften? Oder kann mir eine andere Naturkosmetik-Marke empfehlen?

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    158

    Standard

    Alverde Lippenstifte habe ich noch nicht getestet, dafür habe ich einen von Yves Rocher. Ich mag ihn eigentlich, trage ihn aber nicht oft, da die Farbe sehr auffällig ist.

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    Hallo Terriermama, bestimmt findest Du was in diesem Thread http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1012

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ich hatte mal einen Lippenstift von Alverde und fand ihn ganz ok.

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich frage mal so; wieviel würdest Du denn ausgeben wollen und können sie mit Karmin sein oder ohne?
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich hab nur einen roten Lippenstift von alverde aus einer LE. Finde ihn sehr angenehm zu tragen, das Pflegegefühl ist toll und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Gleichzeitig gibt er gut Farbe ab.
    Weiß aber nicht, ob alle alverde Lippies so sind.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    24

    Lächeln Neuer Lippenstift von Alverde

    Huhu :thumbup:
    Ich habe vor einigen Tagen bei dm ein neues Alverde-Produkt entdeckt (glaube zumindest, dass das neu ist): Colored Lip Cream. Das ist ähnlich wie ein Lipgloss, aber viel farbintensiver. Mehr wie ein Lippenstift, aber trotzdem mit einem Lipgloss-Auftrags-Pinsel. Leider gibt es nur 3 Farben, aber vom Auftragen her wirklich gut. :)

  8. #8
    Allwissende/r
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    358

    Standard

    Ist der von der aktuellen Limited Edition? Wo steht der denn?

  9. #9
    Rivkah
    Gast

    Standard

    Ich habe einen Lippenstift von Alverde, in der Farbe DUSY NUDE (NR 59).
    Bin wirklich sehr zufrieden, er trocknet meine Lippen nicht aus und hat eine wirklich schöne Farbe!

  10. #10
    Allwissende/r
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    324

    Standard

    Meinen Lippenstift von alverde kann man gut schichten. Deshalb kann man ihn dezent und auffällig tragen. Allerdings muss ich darunter eine Lippenpflege tragen, da er die Fältchen sehr betont und so hält er auch nicht besonders lange.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •