Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    30.12.2014

Ich habe einen Lippenstift von Alverde, mir hält er nicht gut genug. Meine zwei Lippenstifte von Chrimaluxe halten besser und ich finde sie auch schöner.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich hatte auch einen Lippenstift von Alverde. Hatte ihn letztens wieder ausgekramt und er war total eingetrocknet, hart und bröselte beim Versuch hin aufzutragen. Wollte ihn dann auf dem Handrücken auftragen um ihn durch die KörperWärme vielleicht wieder geschmeidig zu machen. Dabei ist er mir dann ganz abgebrochen. Dabei ist mir dann aufgefallen dass er Geowissenschaften komisch richt. Ich glaub die sind nach erster Benutzung ja 12 Monate haltbar und so alt war der bei weitem nicht. Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem?

Eigentlich mochte ich den sehr gern, bin jetzt am überlegen ob ich ihn wieder kaufe. War so einer mit nen weißen PflegeKern in der Mitte.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Ich habe leider noch keinen Lippenstift von Alverde probiert, aber die von Terra Naturi sind auch toll! Wunderschöne Farben und trocknen nicht aus. :)
    Naturkosmetikfan und -blogger :sonne:

Urgestein
    14.02.2013

Ich habe von alverde einen sehr schönen Lippenstift Nr. 59 Dusty Nude :clapgirl: Ich liebe einfach diese Farbe
    Und von lavera die Farbe 13 Precious Nude - schlichte schöne Farbe die zu fast allem passt :)
    „Dosis sola venenum facit“