Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Für mich wäre Permanent Mape-Up im Gesicht auch der letzte Ausweg. Ich selbst versuche seit Anfang Dezember die Brauen wachsen zu lassen und habe mir vorgenommen mir erst in einem Jahr wieder Gedanken darum zu machen, ich denk bis dahin weiß ich schon halbwegs woran ich bei meinen Brauen bin und was noch so geht an Wachstum. Momentan benutze ich zweimal täglich Regaine auf den Brauen in der Hoffnung das es die geschwächten Wurzeln etwas stimuliert, der Apotheker meinte das ich wenn dann erst nach drei Monaten mit ersten Ergebnissen rechnen darf, also heißt es warten.
    Bisher bin ich guter Hoffnung bei der linken Braue, die gibt so richtig Gas, die rechte eher nicht so. Ich hoffe ich ende in einem Jahr nicht mit anderthalb Augenbrauen :spruce up:

Gesperrt
    08.12.2014

Ich drück dir die Daumen. Kannst ja dann mal ein bild von deinen Brauen posten Vorher - Nachher

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Ich hätte gerne ein richtiges Vorher Bild gehabt, hab es aber leider nicht geschafft eines zu knipsen wo man auch die feinen Haare an den äußeren Seiten gut sieht :( Mal schauen, vielleicht klappt es ja jetzt nach zwei Monaten wuchs schon etwas besser.

24.01.2015

Ich würde mir gern welche machen lassen. Nur leider fehlt mit der Mut mir Augenbrauen tätowieren zu lassen. Denke da sofort an die Katzenberger mit ihren 'Stirnbrauen' :thumbup:
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Das stimmt , bei mir ist es auch so traue mich nicht die Augenbrauen zu tattoowieren lassen ! denke dann mir immer nicht das was schief lauft man weiß nieee ;) habe aber nach gedacht ein Permanent Make Up Augenbrauen machen zu lassen..hehe

05.02.2015

Hallo :-)

Ich hatte mal Permanent Augenbrauen (Härchenzeichnung) und es sah super aus! Ein Traum morgens aufzustehen und Augenbrauen zu haben lol
    Ich würds an deiner Stelle defintiv machen... ich bin grad selbst auf der Suche nach einer Kosmetikerin in BERLIN, die das günstig anbietet? Weiß da zufällig jm. was? Wäre echt dankbar für Tipps...
    Warum ich auf der Suche bin? Weil ich das vor fünf Jahren hab machen lassen (aber in Köln) und das längst erneuert werden muss...