Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von Broadway_Queen Beitrag anzeigen
    Mich würde auch wirklich interessieren, wie ich meine Augen am besten betonen kann ;)
    Schau dir doch mal dieses Video an, ich finde es sehr gut.

Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie (wie im Video) muss meiner Ansicht nach zwar nicht sein, aber man sieht sehr schön die Kunst des Schattierens.

Oder etwas einfacher hier. Du solltest einfach ausprobieren, ob Dir hell auf dem Lid und dunkler unter der Braue besser steht oder umgekehrt. Das hängt von Deiner Augenform ab.
    Geändert von fwdberlin (07.09.2013 um 01:28 Uhr)

Newbie Benutzerbild von Clarimort
    28.08.2013

Also ich habe dunkelbraune Augen. Allerdings habe ich bisher auch immer nur baunen Lidschatten verwendet... Ich werd mir allerdings demnächst dunkelgrünen besorgen, ich stell mir das sehr schön vor, braun und grün. :-)
    Reingehauen !

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe dunkelbraune Augen und liebe es einfach alle Farben zu benutzen. Im Frühling/Sommer gerne knallige Farben und im Herbst/Winter viel metallic,glitzer und Farben wie rot,lila,braun,gold,grün. Immer dabei ein schwarzer Lidstrich und viel Mascara. Ich bin eher der mutige & auffällige Typ, was meine AMUs angeht.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

10.09.2013

ich habe blaue Augen mit einem grauen Rand...und ich finde die Haarfarbe macht viel aus.
    Ich bin Naturdunkelblond und da sieht das recht unspektakulär aus...wenn ich dann braune oder rote habe (ich färb gerne rum^^) sehen sie seehr viel ausdruckstärker aus.
    Ansonsntern Wimperntusche und ein leichter Lidstrich mit einem Geleyeliner. muss nicht dick sein, und auch nicht unbedingt ausgewingt, aber es hat etwas..und vorallem die unteren Wimpern nicht vergessen. (:

13.09.2013

Ich bin ein totaler Lidschatten Fan, besonders mag ich es erdige Töne zu benutzten. Wenn ich Lust hab, dann ziehe ich mir auch gerne mal einen Lidstrich und benutze schwarze Wimperntusche damit das Auge auch noch etwas definierter wirkt.

16.09.2013

Ich hab grüne Augen und benutze gerne braun/goldtöne oder rose/lila als Lidschatten. Ansonsten gehört Eyeliner, Kajal und Maskara immer zu meinem Tagesmakeup dazu :)
    LG Brina

06.06.2013

Habe auch grüne Augen & betone sie am liebsten mit Grau-, Violett- oder ganz dunklen Blautönen. Ich finde, da kommt die Augenfarbe am besten zur Geltung.

05.09.2013

Habe braune runde und eher kleine augen;) daher weißer kajal auf der wasserlinie, helle lidschattenfarben wie hellbraun und ein brauner lidstrich weil mir schwarz zu hart ist;) wimperntusche kommt nur oben hin, damit die augen ein bisschen schmäler wirken:) und wichtig lidschatten base von artdeco und ein guter concealer<3

01.09.2013

Meine Augenfarbe ist Grau-Blau eher ins Gräuliche und meine Augen sind leider sehr klein ;(

-Ich benutz um mein Auge offener Wirken zu lassen erst einmal einen Weißen Jumbo Eye Pencil bzw. Lidschatten bis zu den Brauen :).
    -dann benutz ich einen Braun-Kastanienroten Lidschatten auf dem Äußeren Augenlid und einen dazu passenden Braunton in der Lidfalte.
    -dann alles verblenden
    -dann verdichte ich meinen Oberen Wimpernkranz, aber nicht mit Eyeliner auf dem Lid sondern Dunkelbraunen Kayal auf der Oberen Wasserlinie praktisch unter den Wimpern, der Kayal entspricht der Farbe meiner Wimpern :D
    -auf die untere Wasserlinie trag ich einen Hautfarbenen oder Weißen Kayal der lässt die augen dann auch größer wirken.
    -Mascara trag ich nicht weil meine Wimpern sind von Natur extrem lang :D
    -ich trage immer Eyeshadowbase

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Am liebsten ist mir mittlerweile wirklich die ganz klassische Version - schwarzer Flüssigeyeliner und Mascara.
    Geht am schnellsten bei mir und hat gleichzeitig den schönsten Effekt, weil so schlicht.
    Dennoch mag ich auch ganz gerne AMUs in Taupe, Braun, Nude und Khakigrün. Je nachdem, wie ich gerade Lust hab.