lauramariposa

Ich habe grüne,sehr große Augen(werde deswegen immer geärgert,die sagen immer "Fisch" zu mir) aber ich verstehe nicht was an großen Augen schlimm sein soll :o Und ich betohne das auch,weil ich stolz drauf bin.Ich benutze einen rosa Kajal auf der Wasserlinie und mache mir oben immer mit einem schwarzen Eyeliner solche Wings.Dann sehe ich immer ein kleines bisschen asiatisch aus,weil ich mandelförmige Augen habe.
    Lidschatten benutze ich ganz selten.Aber ich finde Mascara sollte bei keinem Make-up fehlen.Ich meine,könntet ihr euch vorstellen eure Augen zu schminken,also mit Lidschatten und co. aber keine Mascara zu benutzen?! *think*

Ich habe braune Augen mit leichtem Grünstich und dabei sehen Braun- und Blau-Töne gut aus (meiner Meinung nach :D) teilweise auch Grün. Oft betone ich sie nur mit braunen Lidschatten zu Definition und nem noch dunkleren Braun als Lidstrich (oder einfach Schwarz). Wenn ich etwas Kreativeres brauche dann zieh ich mir auch mit einem dunkelblauen Lidschatten (z.B. aus der Sleek Palette "Ultra Mattes Darks"; nass oder trocken geht beides ) einen Lidstrich
    Wimperntuschen gehört natürlich immer dazu und ich finde mit einer guten Mascara, die tolles Volumen zaubert, reicht es auch schon aus die Augen nur damit zu betonen. Oben komplett und unten meist im äußeren Augenwinkel (kommt halt immer auf die Augenform und -farbe an.. bei mir sieht es komisch aus, wenn ich mir die Wimpern unten komplett tusche)

:clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

28.12.2013

Ich habe hellbraune Augen , und ich betone sie am liebsten , indem ich einen hellen , matten Beigeton auf das bewegliche Lid und einen Terrakottabraunton in die Lidfalte verblende. Manchmal , wenn es zum Outfit passt, gehe ich noch mit einem dunkelgrünen Kajal meinen unteren Wimpernkrank leicht entlang. Dann halt noch Eyeliner und Mascara :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii
    14.12.2013

meine augenfarbe schwankt immer so ein bisschen. mal mehr braun, mal mehr grün, wobei ich grün schöner finde.. meine augenfarbe an sich unterstreich ich jetzt nicht mit lidschatten, ich trage öfter einen lidstrich auf, aber einen einfachen strich, nehme kajal und benutze wimperntusche :)

29.12.2013

ich finde die Mascara volume curl von essence sehr gut, sie hat eine geschwungene Bürste und macht einfach tolle Wimpern+Augen, leider war sie nur für kurze zeit im Sommer im Verkauf, lange habe ich nach einer ähnlichen gesucht und habe jetzt von alverde eine auch sehr gute, sie heißt " all in one das multitalent" . Dann ziehe ich mir gewöhnlich noch einen dezenten eyeliner. Das reicht dann für die schule. Um mein Auge male ich immer noch mit dem p2 eye opener. das öffnet angeblich die Augen und macht sie visuell wacher. Wenn es etwas mehr sein darf, kommt bei mir unten an die Wasserlinie ein grauer bzw. brauner kajal und Lidschatten. Gerne benutze ich hellgrau!! Lg Sophie

12.01.2014

Ich benutze meistens braunen oder ins rötliche gehende Lidschatten, da die meiner Meinung nach gut zu meiner Augenfarbe (blau) passen.
    Dazu meistens einen Lidstrich in schwarz oder braun und zum Schluss noch Mascara in schwarz.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von louisaaa
    22.01.2014

ich habe grüne augen und trage jeden tag einen lidstrich und mascara (oben und unten) je nach dem was ich an habe oder wie ich gerade lust hab trage ich dann lidschatten auf, entweder braun, schwarz oder grau :) in der mitte setze ich dann immer highlights mit weißem lidschatten und manchmal nehme ich noch kajal :)

Ich hab braune Augen,was mich jetzt nicht begeistert,da ich braun mal abartig langweilig finde(ja,ich hasse meine Augenfarbe^^) und grade deswegen gerne Neues ausprobiere,was aus dieser Farbe herauszuholen...
    Ich finde violette Töne passen wahnsinnig gut auf braune Augen. Blau eigentlich auch,wenn man Kontraste mag.
    Ich trag eigentlich immer nur meinen Gel-Eyeliner in schwarz auf. Und wenn ich mal an dem Tag mehr vorhab,als nur arbeiten und heimgehen,trag ich auch gerne Lidschatten. Lia,rötliche Töne,schwarz und braun warens bisher :) Blau will ich aber auch mal bald ausprobieren,wenn ich mir eine 2. Sleek Palette hole

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe dunkelbraune Augen und liebe sie :clapgirl: ich betone gerne mit metallischen Tönen, aber ebenso gerne mit allen Farben des Regenbogens :thumbup:. Da ich schwarze Haare habe, kann ich da sehr ausdrucksstark arbeiten und liebe es zu experimentieren und schrecke auch vor keiner Farbe zurück. Ich finde, dass man ruhig mal mutig sein sollte.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie Benutzerbild von piiinkpanda
    18.02.2014

Ich liebe Eyeliner!
    Das ist eins meiner every-day-schminke....

Schön einen Strich aufs obere Lid mit Spitze an den Enden
    beider Augen. Iregendwie macht das meine kleinen, müden Augen
    wacher und größer, wobei der Effekt von schwarz eigentlich kleiner machend
    ist. Bei mir jedoch wirken sie größer und wacher, wie schon gesagt.
    Ist komisch, aber ich liebe es einfach, fühle mich ohne ganz ganz hässlich und unwohl.

Mit Eyeliner oben und Kajal unten auf der Wasserlinie, kann man sehr gut einen
    "Katzenaugenlook" erzeugen - auch sehr schön! :)