Standard Alles zum Thema Unter- und Überlacke

Meist halten bei mir Nagellacke nicht wirklich lange. Ich muss aber auch gestehen, dass ich bisher noch nie einen Unter- oder Überlack verwendet habe. Bringt das denn wirklich was? Wenn ja, könnt ihr mir gute und günstige Produkte empfehlen?

15.04.2009

Ein guter und günstiger Unterlack ist der Mr. Perfect 4-in-1 All in one Base Coat von u.m.a. Er glättet, härtet, steigert Haltbarkeit und Glanz von Nagellacken.
    Hab ihn auch und find ihn super.

Topcoat kann ich dir im Drogeriebereich de ProShine TopCoat von Manhatten empfehlen. Ebenfalls getestet und für gut befunden ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Gute & günstige Unter-und Überlacke

Ich nehme zurzeit den normalen Unterlack von P2 und als Überlack nehme ich den 8-in1 von P2 (der ist übrigens Unter- und Überlack in einem).
    Als Unterlack eignet er sich auch ganz gut.
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

ich hab einen unterlack von wet'n'wild.. und ich finde den gut. die nagellacke halten so wirklich laenger. einen ueberlack hab' ich nicht.. :(

aber ich habe bisher immer einen normalen durchsichtigen nagellack von rival de loop als ueberlack genommen.. hab damit keine probleme.. ob das nun die selbe funktion hat, kann ich nicht beurteilen..:o

15.04.2009

Lieben Dank für eure Tipps! Ich werde beim nächsten dm-Besuch mal nach einem der Produkte Ausschau halten.

15.04.2009

Verrätst du uns dann auch welche es geworden sind und wie du damit zufrieden bist? Des wär echt nett!

Klar, mache ich gerne!
    LG
    Mel

15.04.2009

So, Mädels, ich war vorhin schnell beim dm und echt überrascht wieviele Unter- und Überlacke es doch gibt :confused: Ich habe dann wie ihr mir empfohlen habt, in den Regalen bei Manhattan, p2 und essence konkreter nachgeschaut. Ich habe mich letztendlich für folgende Produkte entschieden (ich glaube das sind leider nicht genau die, die ihr mir empfohlen habt, aber ich hoffe, dass sie trotzdem was taugen):

- MANHATTAN Klarlack Base Coat
    - essence high shine top coat - glänzender Überlack

Ich werde sie am Wochenende mal austesten und euch dann berichten :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Also bei mir halten die Lacke mit Über- und Unterlack wesentlich besser!

Habe momentan einen Unterlack von Rival de Loop --> kann ich nicht empfehlen, der blättert irgendwie ab... Ich werde mich nach einen Neuen Umschauen

15.04.2009

Mel:Ach des is doch net schlimm. So gibts neue Erfahrungen ;-)
    ich brauch eh noch ein geschenk für jemanden, da dachte ich an nen base coat, wollte aber nicht nochmal testen. ;-) Somit is des super, dass du den von manhattan ausprobierst!