Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 179
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Ich bin ja gerade in der Testphase und habe die beiden Lacke schon zusammen mit dem wet n wild Wild Shine nail Color Lack getestet (siehe Testbericht). Leider konnte die Haftfestigkeit des wet n wild Nagellackes durch den Unter- und Überlack nur um 1 Tag verlängert werden. Ist das normal?
    Zur Sicherheit teste ich den Unter- und Überlack nun noch getrennt und in Kombination mit anderen Farblacken. Ich hoffe, danach positiveres berichten zu können!
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty

Standard

Also welchen Unterlack ich richtig supa finde ist der Mr.Perfect von U.M.A! Da trocknet der Nacgellack schnell, er wird nicht streifig...und der Nagel wird hoffentlich auch noch geschohnt!

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Mel, das ist ja komisch...
    Also bei mir halten Farblacke mit Unter- und Überlack mal gut und gerne 7-8 Tage, wenn ich ihnen nicht vorher überdrüssig werde und sie "kille" *g* (was normalerweise der fall is... aber nicht weil der lack macken hat)
    Vorne zeigt sich natürlich ganz normale Tipwear, aber sonst...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Echt, oha! Vielleicht sind Unter- und Überlack dann schlecht...der wet n wild Lack ist wirklich an mehreren Nägeln vorne abgesplittert. Ich teste mal fleißig weiter, um mehr Erfahrungswerte zu bekommen.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

mhmm...
    vll liegt die haltbarkeit zum teil auch an den nägeln an sich...
    k. A. auf jeden Fall ist ein Tag scho n bissl happig...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Das könnte natürlich auch sein. Aber ich hatte auch schon Nagellacke, die bei mir länger als 4 Tage gehalten haben und das ohne Unter- und Überlack...

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich denke mal, dass man das jetzt so im allgemeinen gar nicht sagen kann, wie lange ein Nagellack mit Base- und topcoat zu halten hat. Ich denke, dass es auf den Nagellack drauf ankommt. Wenn ich meinen Wet N' Wild Nagellack ohne base- und topcoat benutze, dann hält der 1, maximal 2 Tage. Mit Base- und Topcoat hält er 1-2 Tage länger. Anders ist das jetzt zB beim Manhattan nagellack oder beim P2...Die Halten länger, und mit Base- und Topcoat i-wie nochmal 2-3 Tage...
    Is zumindest so bei mir... xD

Ich finde meinen Basecoat von rival de loop super, dadurch hält der nagellack viel länger, und ich bin richtig richtig zufrieden damit. Allerdings such ich noch nach nem anständigen überlack, denn ich benutze im moment nur klarlack...
    Geändert von Madiii (20.05.2009 um 19:53 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

hast du deine nägel vor dem auftragen des basecoats mit nagellack entferner abgewischt? ich hab das am anfang auch immer vergessen..
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard

Mmh, nein das habe ich nicht...ich hatte die Nägel vor dem Lackieren manikürt und dann eine Nagelhautpflege aufgetragen. Nachdem die getrocknet war, habe ich loslackiert. Das war vermutlich falsch - das beeinflusst die Haftfestigkeit des Unterlackes sicher negativ oder?

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

jab. allgemein sollte man, bevor man lackiert erst mit nagellackentferner die naegel entfetten
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Stichworte