Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Newbie

Standard Signatur erstellen?

Hallo liebe Pinkmelons,

ich versuche seit gestern eine Signatur zuzufügen, aber ich habe bis jetzt nicht gefunden wo das geht. Kann mir das jemand genau erklären?

Ist es ausserdem erlaubt in meine Signatur einen Link zu meinem Blog zu schreiben oder nicht?

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo BlitziBit,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Für derartige Fragen kannst du gerne die "Hilfe"-Funktion unseres Forums nutzen (oben in der pinken Navigation --> "Hilfe"): http://www.pinkmelon.de/forum/faq.php Dort gibst du deinen Suchbegriff ein, wie z.B. Signatur, dann wird dir i.d.R. eine Erklärung geliefert.

Ich fasse dir das einmal kurz zusammen, wie du vorgehst:

Klicke oben in der grünen Navigation auf "Mein Profil" --> anschließend auf "Kontrollzentrum" --> klicke unter "Einstellungen" (links in der Navigation) auf "Signatur bearbeiten"
    Der private Blog darf in der Signatur verlinkt werden, allerdings bitte in normaler Schriftgröße und nicht in XXL-Format. Hierzu bitte wie folgt vorgehen:

Auf die querliegende Acht vor der Weltkugel klicken ("Link einfügen/editieren"), dann öffnet sich ein kleines Fenster, in das du deinen Link einfügen kannst.
    Viele Grüße
    Mel
    Geändert von mel (15.08.2013 um 14:35 Uhr) Grund: Anleitung Link einfügen ergänzt
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Alles klar habe es gefunden, bin gespannt ob die Signatur angezeigt wird wie ich das will.

Newbie

Standard

Hmmm garnichts wird angezeigt, klappt ja super.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Du hast den Link auch leider falsch eingegeben... Dafür musst du auf die querliegende Acht vor der Weltkugel klicken ("Link einfügen/editieren"), dann öffnet sich ein kleines Fenster, in das du deinen Link einfügen kannst.

Ich habe das eben für dich korrigiert, jetzt müsste es klappen...
    Geändert von mel (15.08.2013 um 14:33 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Jetzt klappt es habe es grade bei einem anderen Beitrag gesehen. Danke!
    I follow you! You follow me?