Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Testerinnen gesucht für "Bed Head Tigi Superstar - Queen For A Day" Volumenspray

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und haircenter24.de suchen 15 Testerinnen für

    "Bed Head Tigi Superstar - Queen For A Day " Volumenspray (300ml)

    Produktinfos:
    Fühl dich wie eine Königin mit dem Look eines Superstars! Schenkt tolles Volumen und lässt das Haar fülliger und dicker aussehen. Ergebnis: Lebendiges und dynamisches Haar, das sichtbar mehr Volumen aufweist.

    Anwendung:
    Auf feuchtes oder trockenes Haar sprühen. Für Volumen zusätzlich auf die Haarpartien des Ansatzes sprühen.

    --> Mehr Infos gibt es *Hier*

    Testzeitraum:
    ca. 2 Wochen

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    22.08.2013 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Viele Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (16.08.2013 um 13:14 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    Hallo Mel,
    ich würde mich gerne als Testerin bewerben, da meine Haare meist einfach herunterhängen, vorallem am Ansatz. :-)

  3. #3
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey Mel!
    Ich würde mich auch gern bewerbe, da ich sehr feines und plattes Haar habe und ein Produkt in der Richtung noch nie
    ausprobiert habe!
    Liebe Grüße
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Hallo mel,

    ich würde auch sehr gerne testen. Da meine langen Haare oft nur platt herunterhängen und dringend Volumen, v.a. am Ansatz, brauchen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich bewerbe mich auch mal ganz dezent:)

    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich bewerbe mich auch, da ich mich als Mädchen mit feinem Haar als ideale Kandidatin sehe ;)

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Wäre auch gerne dabei :)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    hallo Mel,

    ich würde sehr gerne Testerin für das Produkt sein. :thumbup:

  9. #9
    Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Hey
    wäre cool das Produkt testen zu dürfen! (=
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich hätte auch Lust an dem Test :)
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •