Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen gesucht für "COMPEED® Blasenpflaster Jordi Labanda" (für die Ferse)

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Compeed suchen 15 Testerinnen für

"COMPEED® Blasenpflaster Jordi Labanda" (für die Ferse)

Produktinfos:
    Die Compeed Blasenpflaster bekommen dieses Jahr einen neuen Look: Der Mode-Insider Jordi Labanda illustrierte eine Limited Edition der Verpackung, die somit zu einem absoluten Must-Have in der Handtasche einer jeden modebewussten Frau wird. Das COMPEED® Blasenpflaster Jordi Labanda sitzt aufgrund der speziellen Oberflächenstruktur als Fersenpflaster direkt unterhalb der Achillessehne. Dort bietet es Polsterung für sofortige Schmerzlinderung sowie Schutz vor Reibung, unabhängig davon, wie hoch der jeweilige Schuh geschnitten ist – für ultradiskreten, unsichtbaren Tragekomfort.

- Zur Behandlung von Blasen an der Ferse
    - Speziell designte Form für High Heels: bietet ultradiskreten, unsichtbaren Tragekomfort
    - Sofortige Schmerz- und Drucklinderung sowie Schutz vor Reibung

--> Mehr Infos gibt es *Hier*

Testzeitraum:
    Bitte alle 4 in der Packung enthaltenen Pflaster austesten.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Sobald das Produkt getestet wurde (siehe oben bei Testzeitraum) schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

22.08.2013 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Hallo Mel,
    ich würde mich gerne als Testerin bewerben, da ich nicht nur im Sommer mit Blasen zu kämpfen hab und andere Blasenpflaster kaum an der Ferse halten.
    Liebe Grüße :-)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich würde die Pflaster auch gerne testen.
    Meine Turnschuh-verliebten Füße streiken immer, wenn ich sie in hohe Hacken quetsche ;)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

Hallöchen!
    Das Produkt hört sich ja super an! Kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich über mehrere Tage hält, deswegen würde ich das Produkt gerne mal einem Härtetest unterziehen :)
    Liebe Grüße
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich würde auch gern bei dem Test mitmachen (: Trage momentan sehr oft offene und auch hohe Schuhe und immer drückt alles an der Ferse :naegel kauen: Würde mich total freuen. Liebe Grüße

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

cool Compeed !! aber finde ich zu teuer

Urgestein
    31.08.2011

Da ich mir ständig Blasen an der Ferse laufen würde ich sehr gerne testen. Leider sind handelsübliche Pflaster sehr dick und auffällig, sodass ich gerne die diskreten Blasenpflaster von Compeed testen möchte :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh das ist was für mich, ich laufe grad neue Schuhe ein und die sind hinten an der Ferse noch sehr hart. Aua...

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hi,
    die Blasen Pflaster würde ich auch sehr gerne testen, vielleicht bekomme ich dann nicht. noch ich mehr Narben^^
    Liebe Grüße Anne. (:

20.03.2012

hallo Mel,

ich würde sehr gerne Testerin sein, da sie Blasenpflaster in Herbst sehr hilfreich sein werden und neue Schuhe einzulaufen.:thumbup: