ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Pfeil M.A.C Pinsel vs. andere Pinsel

Habt ihr ne gute Nachmache von dem 219 von M.A.C? Oder einen guten Lidschattenpinsel oder einen Bananenpinsel bzw. Lidfaltenpinsel? Schreibt einfach mal was rein. Hihi =) :thumbup:
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

11.06.2009

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem 219 Dupe, habe aber bis jetzt noch keinen gefunden. Jedoch habe ich mal gesehen, dass MakeupGeek das Crease Brush Duo von Essence of Beauty als Dupe vorgestellt hat. Das Problem ist nur, dass es dises Pinselset nur bei CVS zu kaufen gibt. Das ist eine Drogerie in den USA. Der Vorteil wäre, dass das Set nur 5.49 USD kostet, leider kommt man nur schlecht ran. Wenn Du also jemanden kennst der in die USA kommt oder dort wohnt...
    Kosmetik Kosmo bietet die Bananen Babsi für 5,75 EUR an. Allerdings ist die am Ende nicht so schön spitz wie der 219. Da ich den Pinsel gerne für den Bereich am unteren Wimpernkranz verwenden würde, ist die Babsi keine richtige alternative für mich.
    Dann gibt es noch den Sigma ss219. Der kostet 9 USD zzgl. Versand. Den Preis finde ich auch echt in Ordnung. Jedoch konnte ich mich bis jetzt auch nicht so richtig entscheiden ob ich den "richtigen" MAC Pinsel möchte, oder ein Dupe.
    Bin gespannt auf weitere Kommentare!

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

Newbie Benutzerbild von besos
    09.11.2009

Ich habe da mal eine Frage:

Wo bekomme ich denn hier in Deutschland im Internet den MAC Pinsel 219 Pencil Brush her?

Bei Douglas bekommt man denn laut meiner Information nicht.
    Alternative ist halt ebay....

Aber kennt ihr das vielleicht noch irgendwelche online Shops??? vielleicht auch ein Dupe außer den bei Koko oder Sigma???

Warte doch noch ein bisschen, bald geht auf www.maccosmetics.de der Shop online. Da bekommst du ihn dann bestimmt.

11.06.2009

@ Fashionfee - weißt Du wann das genau sein wird? Ich habe mich auch schon registrieren lassen, damit ich ne Mail bekomme wenn es los geht!

Ich habe noch eine weitere Alternative zum 219 gefunden und zwar bei shades-of-pink.de. Allerdings glaube ich, dass dieser Pinsel aufgrund seiner Form ehr als Lidfaltenpinsel geeignet ist und ich hätte den 219 gerne um Eyeliner zu verteilen und am unteren Wimpernkranz Lidschatten aufzutragen und für diesen Zweck scheint er mir zu breit... Für den Preis kann man sich es trotzdem überlegen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

@babelingling

wenn du dir den 219er von MAC zulegen willst würd ich dir raten ihn direkt bei MAC zu kaufen.. die MAC Pinsel sind ja Handgemacht und grad beim 219 gibt es enorme unterschiede.. ich habe mir damals extra einen rausgesucht der extrem spitz ist weil ich ihn auch für den unteren Wimpernkranz nehmen möchte. Nur n kleiner Tipp nicht dass du dann enttäuscht bist wenn die Bestellung kommt und der Pinsel net so ist wie du ihn haben wolltest. :)

@Bettina1408

vielen Dank für den Tipp. Kann mir gut vorstellen, dass die unterschiedlich ausfallen. Weißt Du eigentlich, ob die wirklich aus Ponyhaar sind?! Vielleicht musst ich das dann auch direkt fragen am Counter... Und weißt Du eigentlich auch was der kostet? In den USA sind es 23 $, dann sind es vielleicht bei uns so ca. 30 EUR (leider), oder?

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

hab jetzt kurz geschaut.. aber ich hab nix gefunden aus welchem haar die sind.. könnte mir schon gut vorstellen das ponyhaar stimmt da er ja sehr fest und widerstandsfähig ist.

ich weiß leider nimmer was ich für meinen bezahlt hab.. is schon etwas her. sorry. ich glaube es war irgendwas zwischen 25-30 euro. Aber er is es devinitiv wert. es gibt auch meiner Meinung nach kein Dupe dafür. Der Sigma is nicht schlecht aber der hat mit meinem 219er nix gemeinsam.. genauso wie alle anderen Pencil bzw. Bananenpinsel oder wie sie auch sonst heißen. Des einzige was du probieren könntest ist dass du dir n günstigen kaufst und ihn zuschneidest..

11.06.2009

Vielen Dank für Deine Antwort, hast mir wirklich geholfen! Ich überleg mir das jetzt schon so lange, dass ich ihn vielleicht einfach kaufen sollte!