Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    22.02.2016

Ich denke man kann nicht sagen welche die schönste Haarfabre ist das ist total Typ Abhängig, ich habe im Moment braune Haare werde demnächst aber wieder blond :)
    Manche haben sogar Glück und ihnen stehen alle Haarfabren.
    Lg Mia

21.02.2016

Das ganze ist natürlich Geschmackssache.
    Ich finde naturrote Haare total schön :) Die dunkelrot-gefärbten aber zum Beispiel gar nicht.
    Ich habe braune Haare, bezeichne sie gerne als goldbraun weil sie in der Sonne einen goldenen Schimmer haben,
    gefärbt habe ich sie noch nie, weil sie das zu sehr schädigt.
    Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig. :yes:

15.10.2015

Meine Haarfarbe ist Blond, aber mit 15/16 hab ich jegliche Farben ausprobiert von Rot über ...bis...

05.02.2016

Ich finde es ziemlich schwer eine Lieblingshaarfarbe zu wählen - der Geschmack ändert sich ja doch immer. Am aller liebsten habe ich zur Zeit grau/silber. Ich habe zur Zeit blonde Haare, aber hab schon länger überlegt auch die Haare grau zu färben. Ist halt ein richtiger Aufwand.

Aber prinzipiell finde ich es schöner, wenn die Haarfarbe einfach zum Typ passt. und da ist es komplett egal, ob die Haare braun, blond, rot, schwarz etc. sind. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich bin brünett und mag das auch sehr gerne. Aber generell würde ich mich jetzt allgemein nie auf eine Haarfarbe festlegen. Es kommt auch immer auf die Person und den Teint an. Das Gesamtpaket muss passen. Und dann kann braun, rot, blond oder schwarz gut aussehen. :)

13.07.2016

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und bin damit unzufrieden, deshalb färbe ich sie immer. Die richtige Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, denn mir gefallen viele Haarfarben. Man kann nicht pauschal sagen, welche Farbe von allen am schönsten ist, denn jeder Person steht etwas anderes gut und erst dadurch wird die jeweilige Farbe besonders.

Gesperrt
    21.07.2016

Also ich bin blond und war auch schon immer blond. Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt, da ich mit meiner Haarfarbe wirklich sehr zufrieden bin. Oftmals sagen mir meine Mädels, dass sie mit blond gleich als "dumme Blondine" abgestempelt werden. Ich muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist.

Welche Farbe mir am besten gefällt, mir gefällt alles. Jeder Mensch ist auf eine besondere Art und Weise für sich schön und das sogar auch ohne Haare.

Lieben Gruß

Gesperrt
    13.06.2016

Ich mag braune und schwarze Haare gerne, habe selbst allerdings Mittelblond. Leider kann ich mir wegen Haarfärbemittelallergie die Haare nicht mehr färben, da meine Stirn angeschwollen ist und der Haarverlust sehr stark war nach dem Färben. Dabei standen mir dunkle Haare viel besser. -.- Kennt ihr vielleicht Haarfärbemittel die wenig bis gar keine Chemie beinhalten und trotzdem effektiv sind?

Danke im Voraus

19.04.2018

Bin natürlich blond, finde aber das schwarze Haare auch sehr schön sind.