ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Zitat Zitat von strawberrymouse Beitrag anzeigen
    Ich mag rotbraune Haare wahnsinnig gern; gepaart mit der dazu typisch blassen Haut.
    da bin ich ganz deiner Meinung (: aber nur dann, wenn es Naturhaarfarbe ist. Dann sieht es am besten aus.
    Ich selbst habe sehr dunkles dunkelbraunes Haar :föhnen: :suspekt: und bin sehr zufrieden damit.... mir steht es einfach am meisten

02.02.2013

Ich denke einfach, dass jede Haarfarbe schön ist, wenn sie zum Typ passt :). Ich persönlich bin von Natur aus eher Dunkelblond und habe mir platinblonde Strähnchen machen lassen und finde das hellere Blond, was ich jetzt hab, wirklich gut an mir :D.

Ich hab immer die Garnier Movida Tönung in braun...find ich auch sehr schön die Farbe. Jetzt teste ich mal schokobraun :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich finde ja noch immer, dass Naturschwarz die schönste Haarfarbe ist.
    Ich selbst hab eigentlich helles braun aber auf blond gesprayt :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

25.08.2013

Meine Haarfarbe ist blond (glatt), sieht aus wie blond gesträhnt, ist aber Natur :) bin sehr zufrieden, obwohl ich vor einiger Zeit immer dunkel färben wollte. Bin zum Glück von diesem Trip runter, würde ich glaube sehr bereuen.

LG

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich bin Rotblond und das steht mir auch am Besten. Hatte aber auch schon mal Kupfer drin.

Farblich finde ich eigentlich alle Haarfarben schö, solange sie zum Typ passen. Ich finde, da kann man nicht sagen, was am Schönsten ist. Das empfindet ja jeder anders.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

20.08.2013

Ich finde dunkelbraun an sich am schönsten. Ich habe die Farbe selber, jedoch passt sie überhaupt nicht zu meinem Typ. Es kommt immer auf das Zusammenbild an..

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Zitat Zitat von Seli Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich alle Haarfarben ganz schön, nur blau, pink etc. gefällt mir nicht... Sieht man ja auch nicht so oft.
    Ich selbst habe braune Haare und bin ziemlich zufrieden damit. :)

Warum ? Pinke haare sind echt geil !! Ich Hatte auch mal pinke und rote und blaue haare xD.

Mipan

Ich mag eher dunklere Haarfarben, also eher braun - schwarz, jedoch eher Naturhaarfarbe und keine gefärbten. Bei gefärbten Haaren mag ich am meisten ein dunkel-/kirschrot. Blond find ich leider überhaupt nicht so toll, besonders nicht gefärbtes blond.
    Meine Naturhaarfarbe ist ein ganz normales braun (im Sommer/Frühling) / dunkelbraun (im Winter/Herbst), nichts besonderes :)

12.07.2013

Generell finde ich dunkle Haare am schönsten. Was aber nicht heißt, dass eine blonde Frau oder ein blonder Mann nicht auch viel hübscher sein kann als eine dunkelbraunhaarige Person.
    Ich habe hellbraune Haare. Und Färben tu ich nicht, da meine Haare eh schon sehr empfindlich sind!
    :parfum::spaghetti:http://bluemchenable.blogspot.de/:feil::spruce up: