Fortgeschrittene/r Benutzerbild von elenaaa
    06.01.2013

Rotes Gesicht :)

Also ich finde NATÜRLICHE dunkelbraune Haare am schönsten.
    Von Blond bin ich überhaupt kein Fan und alles was nach Tönung o.ä. aussieht find ich ebenfalls schlimm... :suspekt:
    Ich selbst hab auch dunkelbraune glänzende Haare :)
    Mir wird oft gesagt das ich ausseh als ob ich frisch aus einer Shampoo Werbung a lá Pantene Pro V oder so komme, weil meine Haare so perfekt aussehen. Freut mich immer wieder sowas zu hörn :clapgirl:

01.07.2013

Ich finde auch , das soetwas generell schwer zu sagen ist, wie die anderen schon gesagt haben, muss die Haarfarbe irgendwie zum Typ und dem Rest passen..

ich habe von natur aus blonde haare, eher ein helles blond, manchmal lasse ich mir ein paar Strähnchen in einem etwas anderen/helleren blondton machen, aber sonst Färbe oder Töne ich nichts.

Früher hatte ich mal dieses Undercoloured, mit meinen blonden haaren und unten drunter ein sanfer braunton, hat mir damals gut gefallen, würde ich heute nicht nochmal machen :)

Ich bin froh über meine Haarfarbe und würde sie nicht mehr änderen wollen.

Rote Haare mag ich persönlich überhaupt nicht, und künstliches Blond genau so wenig, wenn die mädles sehe die krampfhaft versuchen blond (meinst wasserstoffblond) zu sein und mit einem dicken schwarzen ansatz rumlaufen, muss ich immer ein wenig schmunzeln...

NeMa

Ich finde so allgemein kann man es nicht sagen kommt auf den Typ drauf an.
    Z.b dem dunkleren Typ würde eher schwarz oder dunkelbraun stehen
    Dem helleren,blassen Typ blond,dunkelblond, hellblau.
    Ich selber habe von Natur aus dunkelblonde Haare da sie aber für mich wie grau aussehen, habe ich sie mir Karamellbraun gefärbt.:clapgirl:

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich finde alle haarfarben schön und ich finds toll das wir unsere haarfarbe nach lust und laune aendern können. Zurzeit bin ich blond, hatte aber schon schwarz,rot, lila und braun in allen nuancen :D

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Zitat Zitat von xenia.r Beitrag anzeigen

Ja finde ich auch, egal wann das man mal sagt so ich färbe meine haare blau oder Schwarz egal welche farbe das ist toll !! wie du sagtest je nach lust und laune die haarfarbe zu wechseln . wo ich jünger war hatte ich auch Dunkelblond ne weile dann hatte ich hellbraun , dann jahre Schwarz und vor 1 jahr hatte ich mir die haare rot , blau, lila und grün gefärbt haha total irre ...aber jetzt habe ich schwarz und bleibe bei schwarz nie wieder braun oder blond , wenn ich mal was neues ausprobiere dann mache ich meine haare mal blau oder rot pink !! Weil immer die glecihe haarfarbe nach jahren wird dir selbst langweilig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Snowwhite16
    02.08.2013

Ich persòlich finde rote haare wunderschön , hab aber selbst schwarz braune

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Ich finde naturrote Haare total schön :-)
    Aber auch Aschblond, da es so facettenreich ist.

Habe selber natur goldblond und bin damit aber auch sehr zufrieden:föhnen:

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ein schönes natürliches, kraftiges Schwarz finde ich sehr schön.

Ich persönlich stecke gerade zwischen Blond und Schwarz fest, da ich dabei bin, die Farbe rauswachsen zu lassen. (Bin eigentlich eine Blondine.)

Schwierige Frage. Ich denke, dass hängt eher von dem Typ Frau ab. Ich selbst bin blond (natur dunkelblond), und liebe es. Aber ich finde auch, dass das nicht jeder Frau steht. :) Insofern unentschieden - egal ob blonde, rote, schwarze oder braune Haare. :)
    Mein Blog: www.semantos.de :thumbup:

13.09.2013

Ich finde rotblondes Haar unglaublich schön, vor allem bei Leuten die einen eher blassen Teint haben ! (: Das wirkt auf mich irgendwie immer
    voll elegant und hübsch. Ich selbst habe dunkelbraune Haare, was ich auch ganz gerne mag. Ich finde sowieso, dass jede Haarfarbe an bestimmten Typen toll aussehen kann, man muss vielleicht einfach einiges ausprobieren um die für sich selbst passende Farbe zu finden.