22.08.2013

Ich hab eig naturblone Haare, aber sehr sehr helle Haut, deswegen hab ich sie mir mittel- bis dunkelbraun getönt, ich finde das die Farbe auch immer mit vom Hautton abhängt, wenn man sehr helle Haut und sehr helle Haare hat kann das schnell wie ein Vampir wirken...
    Mit meiner Liebe des Lebens, mein Leben lieben <3

miss_fortune

Meiner Meinung nach muss die Haarfarbe zum Typ passen, da ist es fast egal um welche Farbe es sich handelt. Generell finde ich aber kirschrote und goldblonde Haare sehr schön.
    Ich selbst habe von Natur aus mittelblondes Haar und habe durch konsequente Spülungen mit Kamille und römischer Kamille einen leichten Goldschimmer bekommen.

Ich hätte so gerne kupferrot/ rotblond und dazu eisblaue Augen *-* Habe aber nur mittel blond und grau-blaue Augen :(
    Außerdem finde ich goldblond und kühles dunkelbraun schön.
    Und hellblond mit pinken Strähnen, irgendwie O.o

Newbie Benutzerbild von JayPie
    01.10.2011

Ich stehe ja total auf dunklere Rottöne.
    Meine Haare sind mittelbraun.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Ich finde ein sattes, kühles Dunkelbraun am schönsten. :)
    Meine Haare haben aber ein eher aschiges, dunkles Braun.
    Geändert von Fluttershy (29.09.2013 um 14:06 Uhr)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

lauramariposa

Forever blond <3 ohne Gelbstich :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Darya
    02.10.2013

Also ich finde dunkelbraune Haare schön. Habe ebenfalls dunkelbraune Haare. Aber ich finde auch rote Haare total schön :D

Gesperrt
    08.10.2013

Ich liebe dunkelrote Haare und hab mir meine deshalb auch in dieser Farge gefärbt :-) Meine Naturhaarfarbe war Hellbraun.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Mir gefallen im Prinzip alle Haarfarben, allerdings sollten sie zum Typ und auch bis zu einem gewissen Grad zum Alter passen. Zu dunkle Farben wirken z.B. bei vielen älteren Frauen nicht mehr gut. Auch mag ich es nicht wenn bei starken Farbveränderungen die "Instandhaltung" vernachlässigt wird. Zentimeterweit rausgewachsener Ansatz ist nicht schön. Ich selbst habe von Natur aus irgendwas zwischen aschblond und hellbraun (mit etwas grau :D) und färbe immer Goldwell Topchic in 7KG (Kupfergold mittel).

Gesperrt
    14.10.2013

Ich persönlich finde schwarze Haare am schönsten (scheine damit ja relativ allein zu sein ^^). Ich selbst habe dunkelbraune Haare, krieg zwar oft das Kompliment, dass ich so eine tolle Haarfarbe hätte, aber mir selbst gefällt sie nicht... Ich habe mir die Haare deswegen lange Zeit schwarz gefäbrt, aber das ist einfach so schnell rausgewaschen, dass ich das irgendwann doch gelassen habe :(