03.07.2014

Ich bin naturblond und auch sehr froh darüber! Habe auch keine Ambitionen das irgendwie zu ändern. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir die Haare dunkler zu färben, da ich die hellen Ansätze schlimm finden würde!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave
    05.07.2014

Meiner Meinung nach passen hellbraune Augen so gut zu Blondies, während blaue Augen an dunkelhaarigen Menschen abartig gut aussieht. Meine Haare sind rotbraun.

Ich habe schwarze Haare, im Sommer leicht heller, also dunkel dunkelbraun ^^
    Seit längerem hab ich den Traum mal violette Haare zu haben, aber ich trau mich nicht durch die Prozedur mit blondieren. Vllt lass ich mal Dip Dye machen, da sieht die Kombi Schwarz-Violett richtig schön aus.
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

11.06.2014

Ich habe von Natur aus hellbraune Haare, die früher einmal blond waren und jetzt jedes Jahr etwas dunkler werden. Besonders schön finde ich kastanienbraune Haare, aber ich halte nicht viel vom Färben. ;)

11.08.2014

Ich bin naturblond und habe auch nicht vor, da jemals etwas dran zu ändern! :)

Ich habe von Natur aus mittelblondes Haar, welches ich seit Jahren rot färbe.
    Mittlerweile bin ich bei einem satten Hennarot angekommen und das ist für mich die allerschönste Farbe. <3
    Ich seh mich schon als Omi den Hennapinsel schwingen, so á la Vivienne Westwood, thihi.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Meine Haare sind ein Gemisch aus dunkelblond & hellbraun. Und ich finde die 2. Haarfarben sogar am schönsten :redface:

Leider sieht man so ein schönes natürliches mittel- dunkelblond oder ganz helles braun sehr selten, weil sich irgendwie alle mit dieser Haarfarbe die Haare hellblond färben. Leider.

Was ich nicht schön finde ist wenn man ein heller Typ ist und sich die Haare schwarz färbt. Egal ob Mann oder Frau. Beides furchtbar! Am besten noch der blonde Ansatz und die hellen Augenbrauen/Bartstoppeln dazu (der Rest solariumorange) ... hab ich letztens bei Frauentausch gesehen und da paßt es auch irgendwie rein ^^

Große Ausnahme: Gothics! Aber da hat das wohl auch eher mit der Einstellung was zu tun bzw. der gesamte dunkle/düstere Style.

14.08.2014

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, d.h. ich konnte es mir mehr oder weniger aussuchen, ob ich eher in die dunklere (braune) oder helle (blonde) Richtung gehe - grundsätzlich würden mir beide Farben stehen, solange es nicht zu dunkel oder zu hell wäre. Ich habe mich für viele hell-/mittelblonde Strähnchen entschieden und den Look trage ich nun seit zig Jahren so. Es gefällt mir super und es sieht sehr natürlich aus. Obwohl mein Freund auf dunkle Haare steht, meint er, dass ich meine Haare nie dunkel färben soll - vllt liegt es auch daran, dass ich grünbraune Augen habe und diese Kombination seltener ist als blonde Haare mit blauen Augen. Wer weiß ;) ... Ich habe jedenfalls nicht vor, es jemals zu ändern und mir ist auch aufgefallen, dass ich blonde Frauen häufiger hübscher finde. Dabei finde ich, glänzen dunkle Haare so toll und haben meist auch noch so ein wunderbares Volumen. Es kommt vermutlich einfach aus das Gesamtbild und den Typ Frau an :).

30.08.2014

Ich schwarze bzw dunkel braune glatte haare :), ich finde ein warmen Kastanien braun Ton am schönsten

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl
    31.08.2014

Von Natur aus hab ich blondes Haar, färbe es aber seit Jahren dunkelbraun und fühle mich damit pudelwohl :thumbup: