Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 109
    Forenprinzessin

Standard

Ich bin von Natur aus Brünett mit leichten Rotreflexen und ich finde ich habe vedammtes Glück gehabt. Außerdem habe ich mit knapp über 40 noch so gut wie kein graues Haar.

Wenn ich an die armen Mädels mit den sogenannte Straßenköterfarben denke, bin ich echt froh.

Mir fehlt einfach der Nerv um alle 2-4 Wochen zum Friseur zu rennen und meinen Ansatz und die Spitzen nachzeichnen zu lassen.

Ab und zu experimentiere ich mit Intensivtönungen von Movida. Die finde ich super, weil sie das Haar nicht zu zukleistern (Stichwort Farbhelm) und sich langsam rauswaschen lassen. Ich hasse rauswachsende Farben und Farb-Ansätze.

Newbie Benutzerbild von Sawa

Standard

Meine sind von Natur aus schwarz, aber das untere Drittel ist gebleicht und rot, dunkelviolett getönt.

Newbie

Standard

Meine Haare sind von Natur aus dunkelbraun. Seit ich aber ombre hatte und sie dann wieder gefärbt habe sind sie dunkelbraun-rot *-*
    Ich finde es sieht super aus :)

Meine Lieblings haarfarbe iat schwarz, leider hab ich einen zu hellen Hautton dafür:/

Forenprinzessin

Standard

Ich mag ja schwarz die son in richtung eines shades gehen wie blau oder rot, aber nur so dezent, sieht immer spitze aus, aber schwarz muss einem auch wirklich passen!

Newbie

Standard

Ich liebe es zu sehen wenn Frauen ungewöhnliche Haarfarben haben. Grün, oder Blau, Rot und so etwas halt :D. Ich glaube das ich meine versuchen werde Dunkelrot zu färben :) Dies scheint mir sehr schön zu sein.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde sämtliche blondtöne toll...:)
    Im Winter trage ich immer kühleres blond als im Sommer...
    Ich hatte auch schonmal rote Haare, leider stand mir das nicht so gut...:(
    Aber finde rote Haare trotzdem immer noch ganz toll...*-*
    Bei anderen...:)

Newbie

Standard

Ist es nicht prinzipiell so, dass man immer das will/sich wünscht, was man selbst nicht hat? ;-) Ich denke, dass man heutzutage alle Haarfarben haben kann, die man will, auch so, dass es natürlich aussieht. Ich hatte schon mal alles, rot, fast schwarz, blond. Mir hat alles gefallen, jedes Jahr eine andere Farbe. :)

Newbie Benutzerbild von XSophieX

Standard

habe zurzeit ein Goldblond,bin total verliebt <3<3

Newbie Benutzerbild von XSophieX

Standard

Zitat Zitat von Mistella Beitrag anzeigen
    Ist es nicht prinzipiell so, dass man immer das will/sich wünscht, was man selbst nicht hat? ;-) Ich denke, dass man heutzutage alle Haarfarben haben kann, die man will, auch so, dass es natürlich aussieht. Ich hatte schon mal alles, rot, fast schwarz, blond. Mir hat alles gefallen, jedes Jahr eine andere Farbe. :)
    Ich stimme dir vollkommen zu :)

Forenprinzessin

Standard

Die schönste Farbe ist diese, die einem passt :) Es ist leider fast immer schwer, die richtige zu finden. Ich habe auch bemerkt, dass Frauen mit natürlichen Löcken, sich glatte Haare wünschen und umkegehrt. Experimentieren kann man selbstverständlich auch, aber zu viel würde dann die Haare beschädigen.