ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Standard essence Lipgloss

Hi Leute, ich brauch mal schnell ne Entscheidung.
    Ich geh morgen shoppen in berlin und ich möchte mir ein neuen lipgloss kaufen von essence, nur welchen? könnt ihr mir einen guten empfehlen? bitte bitte schnell zurück schreiben, danke. =) :schminken:
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

06.11.2009

kauf dir die nummer 12 soulmate oder die nummer 11 pick me up die sind wirklich toll

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ich find den "big night out" am besten!
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Allwissende/r
    13.08.2009

ich finde den rendez-vour (rot) am besten, gerade weil man ihn etwas sieht, aber bei mir knallt der halta uch nicht so. Es gibt aber Leute bei denen das total knallt. Als dezenten nutze ich den Tubengloss der nach Maracuja riecht. Der ist lila mit glitter, aber recht transparent.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

ich mag "Timeless Beauty" am liebsten... .

Ist sehr dezent, aber wunderschön.

VLG

ich hab einmal rising star - rosa dezent
    und big night out is ha mehr so plum-farben

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen
    04.11.2009

Ich habe mir den farblosen xxl Shine Lipgloss geholt. Ich wollte, dass meine Lippen mehr glänzen, wenn ich einen Lippenstift benutze.
    Außerdem hatte ich echt Glück gehabt. Denn der Lipgloss für 1,99 € bei essence hat für mich nur ca. 1,25 € gekostet. Wieso? Weil ich mich bei dm sms service angemeldet habe und die haben öfters ein paar Rabatte auf verschiedene Produkte.
    Deshalb empfehle ich dir den farblosen Lipgloss zu nehmen. Er riecht einfach angenehm und du kannst ihn immer und immer verwenden.

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Ich habe von essence(lipglosse)
    mhh...mal überlegen,also vo den xxxl Shine Lipglossen wild thing(erinnert mich ein wenig an einen von Mac) dann noch aus der Erweiterung so eine dunkel lilanen.Von der Creamilous einen rotlichen ,und ja von der Moonlight Le beide.Das wars glaub ich schon ^^
    Ach ja und zwei von diesen Lippenstift artigen teilen die es schon ma in einer Le gab

hol dir den timeless beauty, der ist so hübsch:schminken:

ich mag den "pick me up" auch am liebsten!! ...
    Aber wenn du bei Rossmann vorbeikommst, würde ich dir empfehlen da auch mal reinzuschauen, die haben doch auch im mom. eine LE bei RDY ~ auch was mit Diamonds :sabber:

da gibts zwei tolle Lippglosse, die nach Kinderkaugummi schmecken :grummel: aber so schön sind das man das verkraftet ♥
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*