ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

Ich finde die Lipglosse von Essence generell nicht gut, weil die kleben total und das nicht nur bei mir...Ich würde dir empfehlen mal bei den Alverde Lipglossen zu gucken, die finde ich einfach nur der hammer. Kleben nicht, den Geruch und geschmack finde ich total angenehm und die farben sind auch nicht gerade von schlechten eltern ;)
    Von den Alverde Anti-Aging Lipglossen habe ich die nummer 50 Strawberry...das ist ein dunkeles rot das auf den lippen aber gar nicht so rüber kommt sondern nur die iegentliche lippenfarbe vllt. ein ton dunkler macht und schimmern lässt...die von alverde oder p2 sind die einzigen lipglosse die ich gut finde und die ich vertrage, denn eigentlich bin ich gegen lipglosse alergisch :D

Also wenn du einen guten und auch günstigen liphloss suchst, würde ich die finger von essence lassen und bei p2 und alverde gucken!
    :moin:

Liebe Grüüßee

:heart:

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

ich finde die essence lipglosse auch nicht so dolle....
    die xxxl shine lipglosse glitzern mir zu stark und wenn der gloss von den lippen is, is der glitzer noch da und das mag ich garnicht. ich mag eig. nur glosse ohne glitzer
    diese glossy lipbalms mag ich auch nicht sehr. die sind schon nach 30 min. was weiß ich wo...
    die cream glosse die jetzt aus dem sortiment sind :fluchen: waren soooo toll! haben geklebt (ich mag das aber^^) und haben deswegen auch eeeewig gehalten :thumbup:

Ich mag die essence glossy lipbalms von der Farbe+ Geruch sehr gerne, nur schade, dass die nicht so lange halten. Aber für 95 Cent! Aber die anderen essence Lipglosse mag ich auch überhaupt nicht!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also die 'einfachen' Lipglosse, die es damals von Essence gab', die hab' ich geliebt

& in allen Farben gehabt.. aber diese xxl oder jez sogar xxxl shine - Dinger,

die sind zum davonlaufen /: solang' man des Zeug nich' auf den Lippen hat,

ganz schön, aber ansonsten.. naja.. sie fühlen sich zwar angenehm an, aber bringt

einem auch nix, wenns' einfach nur shice aussieht -.- Also ich kauf' mir meine

Lipglosse lieber von Manhattan..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

22.11.2009

Standard Lipglosse

Hey.
    Du hast dir jetzt zwar schon einen gekauft,
    aber an alle anderen,
    ich empfehle euch die XXXL Shine Lipglosse von Essence
    die halten richtig lang und es gibt sie in vielen Farben.
    LG CherryInRed. :)

08.12.2009

ich mag die xxxl shine lipglosse auch ned so wirklich mir glitzern die auch einfach zu arg.. ich hab aber den timeless beauty un den glamour to go... aber kleiner tipp ich tupf immer nur ein paar punke auf die lippen und verstreich die dann mit dem finger oder pinsel dann gehts.. glitzert zwar noch aber nicht mehr so extrem =)

Allwissende/r
    02.12.2009

Zitat Zitat von jennzen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den farblosen xxl Shine Lipgloss geholt. Ich wollte, dass meine Lippen mehr glänzen, wenn ich einen Lippenstift benutze.
    Außerdem hatte ich echt Glück gehabt. Denn der Lipgloss für 1,99 € bei essence hat für mich nur ca. 1,25 € gekostet. Wieso? Weil ich mich bei dm sms service angemeldet habe und die haben öfters ein paar Rabatte auf verschiedene Produkte.
    Deshalb empfehle ich dir den farblosen Lipgloss zu nehmen. Er riecht einfach angenehm und du kannst ihn immer und immer verwenden.
    Genau, den hab ich mir letzens geholt und er ist super optisch für vollere Lippen. :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Rotes Gesicht Lippis

Also ich mag die Lipglosse von essence überhaupt nicht, aber das könnte auch daran liegen,dass ich generell diese klebrige konsestenz von Lipglossen verabscheu. Aber ich habe mal gehört das der IT PIECE gut sein soll.

Gutes gelingen, beim Shoppen :DD

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

Beitrag

ich würde den volume up! lip maximizer ausprobieren.. total gut (:
    02 irresistible schon fast ein muss wenns um lipgloss geht ;D
    Er verleit den ultimativen push-up effekt
    angenehmer nebeneffekt: menthol sorgt für einen frischen atem.
    das ist so ei n helles rosa, den sieht amn nichst so doll, es ist aber sehr schön, da er in einem fat Nude-rosa schimmert
    es gibt ihn noch in 01 clear (durchsichtig)
    und in 03 o crazy (dunkles rot-lila)
    Ich habe auch das gefühl, das er meine Lippen weicher macht, es könnte aba auch nur einbildung sein : D
    Er hält auch extrem lange für einen essence lipgloss (.
    Geändert von Silliie (07.01.2010 um 17:45 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von engel1988
    08.01.2010