Newbie Benutzerbild von Sannychan
    20.08.2013

Standard essence Be Loud LE

Hallo alle zusammen,

hab schon vor paar Tagen den neuen Aufsteller von essence beim dm gesehen und wollte wirklich nichts mitnehmen.

Das Camouflage ist wirklich ... schrecklich. Die Make-Up Tasche bringt mich vor allen Dingen den Tränen nahe. xD

Nimmt ihr was davon mit?

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Habe die LE heute live gesehen. Die Aufmachung gefällt mir nicht wirklich :thumbdown:
    Diese Jumbo-Lipsticks gehen mir mittlerweile echt genau so auf die Nerven wie Creme Blushes ...
    Die Lidschatten sind nicht meine Farben und für mich eher langweilig, auch dieses Täschchen ist echt gar nicht mein Geschmack und vielleicht eher was für Mädchen, die grade in ihre Punk-Phase kommen. :D
    Ich wollte von den Pressefotos den Graffiti-Topper haben und war sehr enttäuscht, dass er schon vergriffen war, aber jetzt, da ich Swatches gesehen habe, bin ich echt froh, dass ich ihn nicht erwischt habe. Er sieht ganz anders aus als auf den Pressefotos und so hätte ich ihn nie benutzt.
    Ich hätte mir allerdings fast den 01 ap-ri(c)ot Blush mitgenommen. Leider gibt es ja mal wieder keine Tester. Außerdem sind die Blogberichte darüber relativ vernichtend
    Das einzige, was mitgekommen ist, ist der 03 riot grrr-een Nagellack. Ich weiß allerdings jetzt schon nicht mehr, warum, denn essence Nagellacke sind ja eigentlich eher ziemlich enttäuschend.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Habe alles davon zuhause und bin damit hochzufrieden ;-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Urgestein
    31.08.2011

Die Blushes sind schön. Ansonsten nicht mein Fall. Aber ich gehöre bei dem Thema auch nicht direkt in die Zielgruppe ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

12.07.2013

@sunnychan
    ich musste wirklich sehr schmunzeln, als du geschrieben hast, dass dich die Makeuptasche den Tränen nahe bringt! haha... sie ist wirklich an Hässlichkeit kaum zu übertreffen.... ansonsten find ich den Rest, bis auf den furchtbaren "graffiti topper" garnicht so schlecht!
    :parfum::spaghetti:http://bluemchenable.blogspot.de/:feil::spruce up:

Ich habe die beiden Blushes und finde sie sehr schön, der dunklere vor allem für den Herbst.

Newbie Benutzerbild von Sannychan
    20.08.2013

Mich lässt wohl das Girly-Punk-Graffiti-Camouflage kalt. xD

Hab' mir die Blushes zwar auch angeguckt aber wie gesagt: DAS DESIGN.

Da hab' ich mich ja fast schon gefreut, als der Oktoberfest LE Aufsteller anstatt dem Be Loud LE Aufsteller da stand. Und das muss was heißen. xD

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich habe beide Blushes mitgenommen, Sammelleidenschaft halt, der helle gibt kaum Farbe ab aber im Winter bei meiner Kalk Haut, ein schöner Alltags Ton.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Ach Mist, die gab's ja auch noch... die LE fand ich so unspektakulär, dass ich irgendwie unbewusst ignoriert haben muss, das sie existiert!
    Naja, viel angesehen habe ich mir dann im Laden irgendwie auch nicht... bin sofort weitergegangen.
    Nicht ansprechend, jedenfalls für mich.

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

Kaufen werde ich mir nichts davon, weil ich das Design nicht so mag. Aber die Lidschatten haben ganz schöne Farben.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart: