Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

wet n wild Mega Last Lip Color. Die Farben Coraline, Red Velvet und Stoplight Red könnten was für dich sein. Kosten jeweils 4 Euro.

04.09.2013

Ich würde dir auch die von essence emphelen.

In der Drogerie findest du von jeder Marke rote Lippenstiftem die auch oft preiswert sind. Teilweise auch in matt (Catrice)
    schau dich da einfach mal um
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

13.11.2013

von essence die neue reihe ist echt nicht schlecht :)
    da gibt es einen klassischen roten lippenstift, der mMn zu jedem hautton passen würde^^

16.05.2011

Kann die Maybelline Color Sensational Lippenstifte sehr empfehlen, die haben da auch ein sehr schönes rot bei, habe den Lippenstift selbst auch!

Wenn du einen WIRKLICH guten willst,der auch hält,dann nehm von Manhattan lips2last einen,ich hab die Farbe 45L,ist ein sehr schönes kräftiges rot und es HÄLT wirklich gut!
    Man darf's halt nur auf trockene Lippen machen und es ist eben wie ein Lipgloss ...Und ich würde einen Lipliner empfehlen. Ich kann zB garnicht mit diesen Schwämmchen umgehen,ohne einen Rand vorzuzeichnen^^
    Ob du den Gloss noch drübertust oder nicht ist deine Sache,ich mach's mal so mal so. Der ist auch kussfest :D
    Der Kostet so 5-6 euro.

Und wenn deine Lippen etwas Pflege brauchen,du also eine "base"(in meinem Fall-Lippenpflegestift) darunter tust,dann empfehle ich dir die Lippenstifte von Barry M :) Hab da auch ein Rot,dass wunderbar auch Essen und Trinken gemeistert hat! kostet auch so 6 euro.

Und wenn's wirklich billig sein soll,die neuen von essence(also die Schwarzen),da hab ich "On the Catwalk" und das ist ein echt nettes rot(auch wenn ich es eher rosamäßig rot finde) kostet 2-3 euro

27.08.2015

Der Lippenstift blondes Intense Color Riche 297 von Loreal ist echt schön :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ein sehr guter roter Lippstift ist gerade bei dm ins Sortiment gewandert und zwar aus der neuen trend it up Hausmarke. Es handelt sich dabei um die Nummer 080 der matten Serie. Die Farbabgabe ist super stark und auch die Konsistenz ist schön cremig. Er hält locker einen 8h Arbeitstag aus, selbst wenn man zwischendurch mal trinkt oder isst. Ich habe ihn von einer lieben Userin zugeschickt bekommen und liebe ihn jetzt schon (:

Newbie Benutzerbild von sonnenlady
    19.09.2015