Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Benutzerbild von Clarimort
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard Hitzeschutz ohne Silikone?

    Hallo ihr!

    Ich achte zur Zeit darauf, dass meine Haarpflegeprodukte keine Silikone enthalten. Bei Shampoos etc. ist das ja auch kein Problem, aber ich möchte mir ab und zu die Haare glätten... Kennt ihr ein Hitzeschutzprodukt OHNE Silikone? Geht das überhaupt?? Eigentlich sind's ja eben die Silikone, die sich wie ein Mantel um die Haare legen, um vor der Hitze zu schützen... Aber vielleicht gibt es ja Alternativen? Oder Hitzeschutz, der nur auswaschbare Silikone enthält??

    Danke schonmal! :föhnen:
    Liebe Grüße,
    Clary
    Reingehauen !

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    819

    Standard

    Die Suche nach einem Hitzeschutz ohne Silikone hab ich hier schon mal gelesen, und ich meine mich an "Schwarzkopf Got2Be Schutzengel" erinnnern zu können. Dieser Hitzeschutz arbeitet nämlich mit " VP/VA Copolymer" : wird auch in Haarspray verwendet und dient als Filmbildner, außerdem sind sie auswaschbar... Hoffe ich konnte Dir helfen

  3. #3
    Newbie Benutzerbild von Clarimort
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für den Tipp, da werde ich gleich mal schauen!
    Reingehauen !

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •