Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    09.04.2014

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Sonst könntet ihr euch auch im Drogeriebereich durch die Foundations probieren und die mit der passenden Farbe dann gegebenenfalls mit Tagescreme mischen.
    Die Idee hatte ich auch für meinen Freund. Haben dann ein wenig probiert, mit dem was ich hatte. Das war für ihn zu dunkel. Es ist schon ziemlich eitel ;) Aber auf ne süße Art. Er wurde bei Präsentationen immer rot wenn er nervös wurde. Und weil er das wusste, wurde er noch nervöser also noch roter. Haben dann einfach ein bisschen rumprobiert und foundation mit seiner Gesichtscreme gemischt und mit concealer die sehr empfindlichen stellen danach noch mehr abgedeckt, aber so dann man es nicht gesehen hat. Also gut einklopfen. Ihm hat das ein sichereres gefühl gegeben und funktioniert hat es scheinbar auch. Seine komilitonen meinten: Du bist ja heute gar nicht rot geworden, was denn los mir dir haha. Und haben ihn verarscht. Also haben auch nichts gemerkt von unseren Tricks ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Jup, in Korea gibt es sogar schon BB Creams für Männer.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Versucht es mal mit speziellen Pflegeprodukten aus der Apothek ;D Make-Up finde ich persönlich bei Männern nicht so toll, da man doch immer sieht das man was trägt...

22.04.2014

Ihr könntet auch mal bei dm nach einer Concealer-Palette mit verschiedenen Farben schauen. Da sind dann meist die Farben Braun, Grün und Rosa drinnen. Grün kaschiert super Rötungen und das Rosa eignet sich gut für sehr helle Haut. Wenn man das gut einarbeitet, sieht man das auch nicht. :)