Newbie Benutzerbild von Clarimort
    28.08.2013

Standard Bin auf der Suchen nach schönem grünen Lidschatten!

Hallo ihr!

Wie ihr schon aus dem Titel erahnen könnt, suche ich gerade grünen Lidschatten. Und zwar sollte es eher ein dunkleres, natürlicheres Grün sein - in Richtung olive vielleicht. Ich habe braune Augen, da würde alles helle komisch aussehen!
    Habt ihr da einen Tipp? Irgendwie konnte ich bisher nichts finden. :suspekt:
    Am besten sollten es zwei Grüntöne sein, die zueinander passen, damit man da ein schönes Smokey Eye zaubern kann!
    Zu teuer sollte es auch nicht sein! :pardon:

Danke schonmal!
    Clary
    Reingehauen !

Urgestein
    14.02.2013

Ich habe mir einen Lidschatten in sehr hellem Grün von essence gekauft für nur 0,99€ - für den Preis konnte ich den einfach nicht liegen lassen. Aber von P2 gibt es einen Duoeyeshadow (gebacken), mit einem hellen und etwas dunklerem grün. Hatte ich auch überlegt den mitzunehmen, aber ich wollte erstmal gucken ob mir grün überhaupt als e/s gefällt.

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

So einen Lidschatten suche ich auch immer -vergebens.
    Du meinst vermutlich wie ich-so ein tannenbaum-grün richtig?

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine LE von Manhattan geholt, wo so ein grün drin war. Habe 5€ für diese 4 Lidschatten bezahlt, nur weil ich das grün haben wollte :schämen:

Würde mich auch interessieren, wo man so ein Tannenbaumgrün einzeln herbekommt.
    Und vor allem: warum ist das so selten? :suspekt:

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Urgestein
    14.01.2013

Sorry - für mich ist "schöner grüner Lidschatten" ein Oxymoron.

31.08.2013

Manhattan magic Duo in Grün hat einen Oliven lischatten dabei.
    Geändert von Schneeweiss (07.09.2013 um 21:15 Uhr) Grund: Dshini-Link entfernt.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Catrice bringt doch bald diese Paletten in einer LE raus:

Vielleicht wäre ja die Grüne was für dich? Da hast du gleich noch ein paar weitere Töne zum Kombinieren dabei!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Newbie Benutzerbild von Clarimort
    28.08.2013

Sorry für meine späte Antwort, mein Internet hat Probleme gemacht. :-(

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Yup, ich will auch erstmal schauen, wie grün an mir aussieht... Aber es ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe!! Und ich denke zu dunkelbraunen Augen und braunen Haaren sollte das ganz gut passen. Ich bin zuversichtlich. :thumbup:

Zitat Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen
    So einen Lidschatten suche ich auch immer -vergebens.
    Du meinst vermutlich wie ich-so ein tannenbaum-grün richtig?

Würde mich auch interessieren, wo man so ein Tannenbaumgrün einzeln herbekommt.
    Und vor allem: warum ist das so selten? :suspekt:
    Grün ist halt doch eher ungewöhnlicher... Aber wirklich schade!!

Zitat Zitat von Fairytale Beitrag anzeigen
    Ooooh, der ist toll!! Genau sowas suche ich und der Preis passt auch! Danke, das werde ich mir definitiv überlegen. :-)

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Catrice bringt doch bald diese Paletten in einer LE raus:

Die grüne ist ja echt toll!!! Vorallem weil da noch zwei schöne Brauntöne dabei sind... Danke für den Tipp!! Die werde ich mit definitiv anschauen, sobald sie raus ist. :clapgirl:
    Reingehauen !

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ich würde dir raten, mal bei Kiko zu gucken. Die haben dort sehr hübsche Grüntöne. Ansonsten hat catrice ja jetzt einen Lidschatten im Sortiment, dessen Grüntön ich auch sehr ansprechend finde. :)

10.09.2013

Ich kann dir auch die Kiko-Lidschatten empfehlen! Ganz besonders kann ich dir hier die Farbe 108 empfehlen! Kannst ja mal googlen :) ich hab die und find die so so schön :)