Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Newbie Benutzerbild von Clarimort

Standard

Kiko sieht gut aus - zumindest soweit ich das auf dem Monitor beurteilen kann! :-) Aber da die Lidschatten gerade start reduziert sind (wisst ihr, warum??) und es beim ersten Mal keinen Versand kostet bin ich ja fast gewillt, es zu riskieren...

edit.
    Ich sehe gerade, dass es im Onlineshop von Kico ein Mindestbestellwert von 25€ gibt... Doof. Gibt's die auch irgendwo im Laden? Muss mal ganz blöd fragen...
    Reingehauen !

Newbie

Standard

Ich hab auch da im Onlineshop bestellt, das hat alles prima und problemlos geklappt! Warum die Lidschatten (und auch Nagellacke und Lippenstifte etc.) so stark reduziert sind, weiß ich auch nicht, ich hab das einfach mal ausgenutzt :) das mit den 25€ Mindestbestellwert fand ich auch doof (die Sendung kommt aus Italien), aber ich habs gerade so hinbekommen. Es gibt auch Läden in Deutschland, aber nicht so viele, glaub ich, und auch nur in größeren Städten.. vllt meldet sich ja noch jmd, der es genau weiß :)

ForenkönigIn

Standard

Hier hab ich eine Liste mit den ganzen Kiko Läden gefunden! Ich war auch mal in einem. Ist echt interessant da mal zu stöbern ;)
    :schämen:

Standard

Im Drogeriebereich findest du von fast jeder Marke den/die Lidschatten, die du suchst ;) ansonsten würd ich bei Sleek gucken, die haben tolle, pigmentierte Lidschatten in vielen Nuancen :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Stichworte