Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Ich finde die Paletten super praktisch, dann hat man immer ein fast komplettes Notfall Augen-Schmink-Set in der Tasche und die Farb-Kominationen finde ich sehr schön!

Die Nagellacke sind auch super! Ich freue mich sehr wenn die LE in den Läden ist :D

29.03.2011

Nach einigen Blog-Berichten gehe ich mal sehr davon aus, dass die Paletten wieder so schlecht pigmentiert sind wie schon die Vorgänger. Das finde ich ziemlich schade... :(

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab sie gestern in Hannover gesehen (Rossmann im Untergeschoss vom Hbf) und der Aufsteller war auch noch komplett voll, es fehlten bloß ein paar Lacke.
    Die Lacke sahen ganz nett aus, ich bin nur nicht der große Fan vom Foil-Finish.
    Zu den Paletten gab es jeweils Tester und die fand ich doch sehr ernüchternd. Ich fand sie recht hart und trocken, dadurch war die Farbabgabe relativ bescheiden. Mittlerweile hab ich nen gewissen Anspruch an meine Lidschatten (bin da von Sleek und Urban Decay verwöhnt) und dem genügten diese Lidschatten nicht, so schön die Farben auch aussahen.

(Okay, ich hatte vorher 60€ bei MAC ausgegeben, da war die Stimme der Vernunft im Kopf auch sehr laut :D)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

29.03.2011

Oh ja, wenn man einmal Sleek gekauft hat, verändern sich die Ansprüche sehr^^

Nach den Lacken muss ich unbedingt schauen... :naegel kauen: jetzt kommt die LE in die Läden, und ich bin bei meinen Eltern auf dem Dorf zu Besuch...^^

Ich habe heute schon bei einem Blog AMUs mit einer der Paletten gesehen, die waren sehr blass. Und für den Preis bekommt man schon fast eine butterweiche, optimal-pigmentierte Sleek-Palette mit mehr Farben.
    Das finde ich wirklich sehr schade, weil mich das Design und vor allem die Idee, mit Art Deco, Jugendstil und Barock, total gut gefällt. Naja, aber ich hätte wohl sehr wenig Freude mit der Qualität der Farben. :(
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Ich hätte gerne den grünen und den bronzefarbenen Lack, aber ich hab sie noch nirgendwo entdeckt :(

Habe mir die Paletten heute im Rossmann angeschaut... und war leider nicht so begeistert.
    Ist zwar ein tolles Set zum Reisen oder für unterwegs... aber trotzdem war es live doch nicht so super wie ich gedacht habe.

29.03.2011

Ich habe die LE heute auch im Rossmann gesichtet, und gleich mal in den Testern herum gerührt. Die Pigmentiertierung war wirklich... bescheiden. Ich hab alles stehen gelassen, sogar die Lacke... Die Paletten sehen wunderschön aus, aber bei der Qualität lasse ich sie lieber stehen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Habe sie heute bei Müller entdeckt und ja, die Aufmachung der Paletten ist großes Kino. Allerdings hat mich von den noch unberührten Testern keiner gereizt; ich hatte noch nicht mal die Patscher zum Swatchen drin. Die Zusammenstellung löste bei mir so ein "hab ich doch schon Alles" Gefühl aus und die Berichte über die lahme Pigmentierung taten ihr Übriges. Die Lacke waren auch nicht soooo innovativ... Da war für mich der Aufsteller mit noch unbekannten Essie Lacken interessanter.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Urgestein
    14.01.2013

In meinem dm ist die LE jetzt auch angekommen. Bei dem rosa-lila Nagellack konnte ich denn doch nicht widerstehen, aber die Lidschatten sind mir alle zu schimmerig. Ich mag es lieber matt und dezent, auch wenn mir die Farben an sich gut gefallen.

Das Palettendesign ist wirklich super schön, aber ich bin von den Lidschatten nicht so begeistert und für den Preis nur wegen der Verpackung.. Ne. Und die Nagellacke waren mir allesamt zu glitzerig, das mag ich gar nicht.