01.09.2013

Standard For your beauty Pinsel

Hallo,

Ich wollte fragen bei Welchen Pinseln der rossmann Eigenmarke es sich lohnt sie zu Kaufen?
    Ich habe gehört das einige Haaren sollen?
    Welche könnt ich mir den sonst empfehlen in der drogerie? Bzw im unteren preissegment

Urgestein
    14.01.2013

Hallo coollii,
    schau mal, hier gibt's einen ganzen Thread über Pinsel: http://www.pinkmelon.de/forum/showth...ghlight=Pinsel

Allwissende/r
    09.09.2012

die qualität von den essence pinsel´n ist wirklich sehr gut,und vorallem für den Preis.Die kann ich empfehlen.Von welchen ich dir abraten kann ist der von for your beauty der standpuderpinsel der war einfach nur schrecklich.

12.06.2012

Ich mag die Ebelin Professional echt gerne am liebsten den Blush und den Puderpinsel

bibi_schneider

Hey
    Ich habe bis jetzt mit den For you beauty Pinseln nur gute Erfahrungen gemacht Ich habe einen Doppelseitigen Liedschatten Pinsel, welcher echt spitze ist Er ist schön weich und haart auch nicht
    LG

ForenkönigIn Benutzerbild von miss_fortune
    09.09.2013

Ich habe den 'premium'-Puderpinsel von for your Beauty und finde ihn super. Mir ist auch noch nicht aufgefallen dass er übermäßig Haare verliert.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Ich denke, bei den Premium Pinseln von for your Beauty kann man nicht viel verkehrt machen. Habe aber auch zwei Lidschattenpinsel aus der günstigen Reihe, die super sind! (Allerdings auch schon ein paar Jährchen alt, also weiß ich nicht, wie das mit den jetzigen Modellen aussieht )

04.01.2014

Ich habe den Lidschattenpinsel und finde den ganz gut und den FyB Premium Rougepinsel, der ist ganz okay, der haart nicht und trägt Rouge gut auf aber er ist nicht besonders angenehm auf der Haut.

09.02.2014

Bei Rossman habe ich einige gekauft, sie sind aber sehr hart, von Ebelin gefaellt mir auch besser. Meine erste Pinsel habe ich aus China bestellt, benutze ich bis jetzt ganz gerne

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich hatte mal ein paar Pinsel vom Rossmann, fand die aber eher mies. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich von den angeblich so vielen Premium-Pinseln noch nie was in meinem Rossmann gesehen hab...Die Auswahl dort ist eher sehr beschränkt.
    Ich denke aber, dass man mit einem Puderpinsel eh nicht viel falsch machen kann.

Ich hab einige Ebelin-Pinsel und bin alles in allem recht zufrieden.

Wenns dir nicht primär darum geht, nebenan zur Drogerie zu gehen und Pinsel mitzunehmen, kann ich dir die Pinsel von MUA empfehlen. Die kosten auch nur ungefähr 3€ (+/-).
    Die müsstest du aber auf deren Website aus UK bestellen.
    Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall

Essence-Pinsel sind auch gut und sehr günstig =)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.