Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Forenprinzessin

Standard

In meinem dm stehet ein prall gefüllter Aufsteller, für den sich - meiner Ansicht nach verständlicherweise - niemand interessiert.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von gwenyfar Beitrag anzeigen
    In meinem dm stehet ein prall gefüllter Aufsteller, für den sich - meiner Ansicht nach verständlicherweise - niemand interessiert.
    Bei DM werden die Aufsteller schon länger immer wieder aufgefüllt! (Hab früher mal nachgefragt, als mal etwas, was ich haben wollte nicht mehr da war) Ich finde die LE echt zum weglaufen... Die Lidschatten habe ich schon in so manchen anderen LEs gesehen. So langsam können die sich den Aufwand echt sparen.
    Naja, vielleicht werde ich auch langsam zu alt für solche Sachen...

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Mal ganz vom Thema der LE abgesehen, ist da nichts Reizvolles für mich dabei.

Setzen wirs auf die Liste der verzeifelten Versuche, Ramsch zu verkaufen. Vielleicht werden die Pigmente bei Essence in der Produktion langsam faul und daher die Farben, die kein Mensch trägt, wenn nicht grad Fastnacht ist :D

Die LE ist meiner Meinung nach absolut unkreativ und noch weniger inspirierend...

Ich würde Essence ja raten, weniger regelmäßig LEs zu bringen, dafür aber mehr daran zu arbeiten, was wirklich Besonderes zu entwickeln, wovon die Leute noch Monate oder Jahre später schwärmen und sich ärgern, kein Backup gekauft zu haben.
    Essence macht jeden Monat wieder einen Schritt zurück in Richtung "Bunte Farben, die keiner braucht und die nix taugen".
    Da waren sie vor einigen Jahren, als ich noch grob in dem Alter war, und da sind sie nach ihrer Hoch-Phase jetzt leider wieder angekommen. Echt schade...

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Im Leipziger Bahnhofs-dm gibt es drei Aufsteller. Drei Stück! :suspekt:

Eine völlig überflüssige LE, wie ich finde.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Bis jetzt war jeder der Beauty Beats Aufsteller, die ich gesehen habe, unberührt. Scheint die Bieber-Fans ja wohl nicht so sehr anzulocken..

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Oh, ich habe es bei Facebook gewagt, mich abschätzig über die LE zu äußern, und wurde direkt von so einem Giftzwerg-Belieber angepampt! :rolleyes:
    Ich stelle mir vor, dass sie irgendwann mit 20 abends im Bett liegt, und wenn die peinlichsten Momente ihres Lebens an ihr vorbei ziehen, fällt ihr ein, dass sie mal versucht hat, eine völlig Fremde wegen deren Kritik an Justin-Bieber-Schminke auf facebook zur Sau zu machen. :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Mensch Derpina, das ist schon wieder so ein Beitrag von dir, den ich mir am liebsten ausdrucken und an die Wand hängen möchte, nur um in schlechten Zeiten meine Laune aufzumuntern :D Die Aufsteller sind bei uns übrigens auch noch voll gefüllt (hier in München - wo übrigens auch noch die Oktoberfest LE zu haben ist *hust*)... wo sind die Bieber-Fans? :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Also in unserem Kleinstadt-Müller war der Aufsteller recht abgegrast (wegen der strategisch guten Lage in der Nähe gleich mehrer Schulen?). Hab mal kurz drüber geschaut aber da ist echt nix für mich dabei. Um meine Aversion gegen Bieber und ähnliche Tenniestars zu überwienden müsste Essence vermutlich eine Urban Decay Naked im Bieber-Look bringen...
    Geändert von Lollipop (16.10.2013 um 18:43 Uhr) Grund: Tippfehler dank Smartphone
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker