miss_fortune

Puh. Der lilafarbene Nagellack ist zwar hübsch anzusehen aber bei einer Bieber-Kollektion könnte ich nicht guten Gewissens Geld ausgeben :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von 07Lulu70
    17.07.2013

Also ich habe mir diesen Eyeliner geholt .. Ich wusste jetzt auch nicht, dass diese LE mit Justin Bieber ist oder so.. Hab nicht darauf geachtet .. Naja egal .. Aufjedenfall dieser Eyeliner finde ich persönlich jetzt nicht so dolle muss ich sagen :P
    Der ist zwar super mit dem Auftragen, heißt es ist einfach für Anfänger zb.. ABER NULL DECKKRAFT :suspekt: Kein richtiges schwarz.. doof
    Schaut mal vorbei
    Würde mich freuen ..
    Hier gelangt ihr zu meinem Blog :)

ForenkönigIn
    03.04.2013

Muss zugeben, ich hab den Blush gekauft :schämen: :D Obwohl mich Bieber 0 interessiert und ich auch weit von der Zielgruppe entfernt bin.
    Aber ich wollte mir sowieso einen "Herbst Blush" in einer rötlichen Farbe kaufen, habe sonst nur peach-töne, und da fiel er mir in die Hände und ich find ihn gut.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Zitat Zitat von phyteuma Beitrag anzeigen
    Wenn das dein erstes Blush in der Farbe ist, sei es dir verziehen^^

Noch ein Jahr bei Pinkmelon und du hast annähernd 100 Blusher aus der Farbfamilie! :D
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella
    08.11.2013

Ich muss auch gestehen, dass ich wegen Justin Bieber lange einen Bogen um den Aufsteller gemacht hab. Dann entdeckte ich den dunkellila Lidschatten "01, Baby, Baby, ooh" (welch inspirierender Name :ironie: ) und muss sagen: genau diese Farbe hab ich schon länger gesucht. Die Pigmentierung ist sogar recht gut für den Preis, der Lidschatten kostet nämlich so viel wie die Monos aus dem Standardsortiment.
    An sich also ganz ok, nur der Rest der LE? Essence ist mir in letzter Zeit definitiv zu glitzrig und was neue LEs angeht "übermotiviert".
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Instagram: @biscottina_nails

bibi_schneider

Also ich finde die Sachen echt nicht schön... Ich würde mir kein einziges Produkt kaufen.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Bei uns sind die Sachen mittlerweile schon reduziert. Die Grabbelkiste war ganz schön voll...

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Ich habe die LE schon im DM begutachtet, mitgenommen habe ich nichts, das liegt aber hauptsächlich an Justin Bieber ;). Da gebe ich euch komplett recht: ein Blush mit der Justin Prägung würde ich nicht in meine Make-up Kiste lassen. Trotzdem würde mich der blaue Lipgloss interessieren. Hat den schon jemand? Kann man den im Alltag tragen, ohne dass man komisch angesehen wird?

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Blaue Lipglosse sind auf den Lippen in der Regel nicht mehr blau denke ich, da zu wenig Deckkraft und eigene Lippenfarbe dazu kommen.

Ich frage mich aber auch, was sich essence damit gedacht hat, an jede Drogerie-Filiale so rund drei Aufsteller zu schicken... O.o Jetzt steht das Zeug überall rum...
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Die Drogeriefilialen bestellen das selbst, das macht nicht essence ;) Und ja, der Lipgloss ist auf den Lippen (so weit ich weiß) sehr durchsichtig.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!