Thema: Wimpernpuder

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Standard Wimpernpuder

Hi!
    essence hat das Wimpernpuder ja aus dem Sortiment genommen aber ich brauche es unbedingt wieder.
    Hat jemand eines zu Hause stehen und braucht es nicht mehr also will es mir verkaufen oder tauschen? Kann auch ruhig angebrochen sein.
    Bitte meldet euch es ist echt dringend ich beutze es nämlich taglich.

Grüße
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Das Puder wurde nicht aus dem Sortiment genommen. Zumindest ist es noch normal auf der essence Seite zu finden und ich meine, in unserer Müller-Theke steht es auch noch....
    Könnte das Verschwinden vielleicht mit dem Thekenumbau wegen des Gel-Nagel-Krams zusammenhängen? Unsere dm-Theke hat nämlich jetzt auch einige Nagelsachen nicht mehr, weil der Platz für das Gel-Zeug gebraucht wurde.....
    Vielleicht musst du mal einen Markt mit der ganz großen Theke aufsuchen. Ich bin der Meinung (und recht festen Überzeugung), das gibt es noch!

Zusatz: Wenn du keine große Theke in der Nähe hast, kannst du es auch hier online bestellen: http://www.kosmetik4less.de/de/essen...1/mascara.html
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

28.12.2013

Rotes Gesicht Was haltet ihr von Wimpernpuder? :)

Hallo zusammen:)

Auf YouTube hatte ich zufällig ein Video über die Verwendung von Wimpernpuder entdeckt und finde das hörte sich sehr interessant an.
    Was denkt ihr darüber? Bringt das was oder verkleben die Wimpern dadurch nur?

Und ganz wichtig: Von welcher Marke würdet ihr mir es empfehlen? :D

LG
    LovelyLisa

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Ich hab sowas von essence, gabs mal bei ner LE. Ich finds super, würde es aber nicht jeden Tag benutzen, das wäre mir zu aufwendig. Am Anfang war es auch gar nicht so einfach damit umzugehen, ich musste ausprobieren was zu viel und was zu wenig ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass es nicht mit jeder Mascara funktioniert. Manche haben schon selbst kleine Fasern als Inhaltsstoff, die die Wimpern verlängern und dann verklebt es eigentlich immer. Aber ich hab auch Mascaras hier, die nicht sonderlich viel bringen im Bezug auf Länge und Volumen und die benutze ich dann mit dem Puder.

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch schon sehr oft gehört, allerdings soll es die Wimpern auch verkleben bzw. Fliegenbeine machen, stimmt das?
    Ich wusste auch gar nicht, dass es eine LE ist und hoffe das gibt es noch, da ich es schon sehr gerne testen würde:D

Ich habe von einem sehr guten für ca. 8 Euro gehört, dass man auf amazon bestellen kann. Dies nennt sich Lash Extension Powder und soll ebenfalls die Wimpern verdichten und Volumen geben. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

genau das hier, nur als LE-Verpackung habe ich
    Es macht auf jeden Fall Fliegenbeine und verklebt wenn man zu viel nimmt, da muss man wirklich rumprobieren. Außerdem sind die Fasern wenn sie ins Auge fliegen auch nicht grade angenehm. Am besten hat es bei mir wirklich funktioniert mit ner Mascara die sonst absolut nichts mit den Wimpern macht außer sie schwarz einzufärben. Man muss auch relativ schnell sein und das Puder auftragen während die Mascara noch feucht ist, aber mit der richtigen Dosierung kann es echt schöne lange und dichte Wimpern zaubern.
    Google mal nach dem Puder, dann siehst du viele Bilder, die super Ergebnisse zeigen, aber auch viele verklebte Wimpern.
    Aber für drei Euro kann man es durchaus mal probieren.

28.12.2013

Ja, ich hatte mir schon Videos auf Youtube angeschaut. Naja, für den Preis kann ich es ja mal mitnehmen und testen:D
    Wenn es mir nicht gefällt kann ich ja die etwas teure Variante ja immer noch auf amazon bestellen, da sie dort auch sehr viele positive Bewertungen hat :)

Wenn ich Mascaras von Essence benutze, verkleben die bei mir aber auch bzw. erziele ich nicht so ein tolles Ergebnis wie mit anderen Mascaras, die etwas mehr kosten...

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Worüber ich mir irgendwie Gedanken mache (ich habe so ein Puder selbst noch nie ausprobiert):
    Wenn man die Wimpern nach dem Auftrag tuscht, gelangen doch unweigerlich zig Fasern in den Mascaraflakon. Für mich wäre die Tusche dann irgendwie "versaut".
    Ich würde mir vielleicht sogar eine extra Mascara nur für das Puder zu legen...Ist nur so ein Gedanke von mir :)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

28.12.2013

Ja das wäre eine gute idee und laut einigen Testern auf Youtube sollte man auch Mascaras verwenden, die nicht so schnell trocknen.
    Ich habe aber genug Wimperntuschen und von daher kann ich auch extra eine für das Wimpernpuder nehmen und hab da auch schon ein oder zwei im auge ;)