Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard BB cream von essence

    Hey
    hat jemand von euch die essence all-in-one BB cream ?
    Und wenn ja wie findet ihr sie
    Danke schon mal (:

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Hab sie gekauft, um mal eine bb cream auszuprobieren und ich nicht viel geld ausgeben wollte. KAUF SIE DIR BLOß NICHT! Ich meins ernst, die stinkt, macht keinen wirklichen unterschied, lässt sich nicht ordentlich verteilen und ist einfach unangenehmauf der haut...

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    411

    Standard

    Hallo Snowgirl!

    Ich hatte diese bb cream mal. Ich fand nicht, dass sie unangenehm roch. Sie hat eine leichte Deckkraft und in Kombination mit Concealer kann man ein alltagstaugliches Ergebnis erzielen.
    Mein Problem mit der BB Cream war eher, dass es keine passende Farbe für mich gab und sie im Laufe des Tages fleckig wurde.
    Mittlerweile benutze ich die BB Cream von Manhattan und finde sie toll.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    Hallo Snowgirl,

    schau mal, es gibt einen ganzen Thread zu BB-Creams. Ich finde, wenn jeder zu jedem Produkt jedes Herstellers einen eigenen Thread eröffnet, wird es ein bisschen unübersichtlich ...

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Huhu,

    Ich habe sie auch mal ca 1 Woche von einer Freundin getestet, leider ist die erste Nuance 01 Universal sehr sehr sehr orange, das auch sehr stark zumindest bei mir, auf viel. Die Nuance 02 ist besser sie ist zwar schon etwas dunkel aber dafür Hautfarbend :thumbup:
    Die Tube in der sie ist hat leider eine Unkomfortable Öffnung mit der man nicht so gut dosieren kann :).

    Wenn sie in anderen Nuancen wäre würde sie sehr natürlich aussehen, sie deckt rötungen bei mir ab und mehr nicht aber dafür ist sie ja auch da.

    Sie dunkelt nicht nach und hält ca 6h mit Puder fixiert.
    Das tolle daran ist das sie feuchtigkeit spendet sodass ich sie auch ohne Feuchtigkeitscremee tragen konnte.
    es ist eigentlich eine getönte tagespflege mit etwas mehr deckkraft, leider in grausamen Nuancen :schämen:

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich kann leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Bei mir hat sie wahnsinnig geglänzt - ich sah nach 1 Std. aus wie frisch mit Kaufmanns Kindercreme eingecremt und es wurde wirklich wahnsinnig fleckig.

    Tipp: Um ein natürliches Alltags Make-up zu erreichen , benutze ich mittlerweile für meine Haut nur noch die Photo Finish Foundation von Catrice und einen Puder. Den Puder trage ich jedoch sehr "luftig" auf, d.h. einmal mit dem Pinsel über den Puder gestrichen und das komplette Gesicht "eingepinselt" . Durch die Foundation hast du einen leichten Glow-Effekt in dem Gesicht und durch das bisschen Puder einen leichten Matt-Effekt und eine längere Haltbarkeit.
    Vielleicht wäre das ja eine alternative? Ich habe die Hoffnung eine für mich perfekte BB Cream zu finden aufgegeben... :(
    •* Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa. *•

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •