14.09.2013

Standard BB cream von essence

Hey
    hat jemand von euch die essence all-in-one BB cream ?
    Und wenn ja wie findet ihr sie
    Danke schon mal (:

20.08.2013

Hab sie gekauft, um mal eine bb cream auszuprobieren und ich nicht viel geld ausgeben wollte. KAUF SIE DIR BLOß NICHT! Ich meins ernst, die stinkt, macht keinen wirklichen unterschied, lässt sich nicht ordentlich verteilen und ist einfach unangenehmauf der haut...

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Hallo Snowgirl!

Ich hatte diese bb cream mal. Ich fand nicht, dass sie unangenehm roch. Sie hat eine leichte Deckkraft und in Kombination mit Concealer kann man ein alltagstaugliches Ergebnis erzielen.
    Mein Problem mit der BB Cream war eher, dass es keine passende Farbe für mich gab und sie im Laufe des Tages fleckig wurde.
    Mittlerweile benutze ich die BB Cream von Manhattan und finde sie toll.

Urgestein
    14.01.2013

Hallo Snowgirl,

schau mal, es gibt einen ganzen Thread zu BB-Creams. Ich finde, wenn jeder zu jedem Produkt jedes Herstellers einen eigenen Thread eröffnet, wird es ein bisschen unübersichtlich ...

01.09.2013

Huhu,

Ich habe sie auch mal ca 1 Woche von einer Freundin getestet, leider ist die erste Nuance 01 Universal sehr sehr sehr orange, das auch sehr stark zumindest bei mir, auf viel. Die Nuance 02 ist besser sie ist zwar schon etwas dunkel aber dafür Hautfarbend :thumbup:
    Die Tube in der sie ist hat leider eine Unkomfortable Öffnung mit der man nicht so gut dosieren kann :).

Wenn sie in anderen Nuancen wäre würde sie sehr natürlich aussehen, sie deckt rötungen bei mir ab und mehr nicht aber dafür ist sie ja auch da.

Sie dunkelt nicht nach und hält ca 6h mit Puder fixiert.
    Das tolle daran ist das sie feuchtigkeit spendet sodass ich sie auch ohne Feuchtigkeitscremee tragen konnte.
    es ist eigentlich eine getönte tagespflege mit etwas mehr deckkraft, leider in grausamen Nuancen :schämen:

11.09.2013

Ich kann leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Bei mir hat sie wahnsinnig geglänzt - ich sah nach 1 Std. aus wie frisch mit Kaufmanns Kindercreme eingecremt und es wurde wirklich wahnsinnig fleckig.

Tipp: Um ein natürliches Alltags Make-up zu erreichen , benutze ich mittlerweile für meine Haut nur noch die Photo Finish Foundation von Catrice und einen Puder. Den Puder trage ich jedoch sehr "luftig" auf, d.h. einmal mit dem Pinsel über den Puder gestrichen und das komplette Gesicht "eingepinselt" . Durch die Foundation hast du einen leichten Glow-Effekt in dem Gesicht und durch das bisschen Puder einen leichten Matt-Effekt und eine längere Haltbarkeit.
    Vielleicht wäre das ja eine alternative? Ich habe die Hoffnung eine für mich perfekte BB Cream zu finden aufgegeben... :(
    •* Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa. *•