Forenprinzessin Benutzerbild von Gwenhyfar
    05.11.2009

Standard Nyx - wo kaufen?

Hallo ihr,
    Ich habe gerade gesehen dass es von Nyx unglaublich süße Lipbalm gibt..ich würd gern einige kaufen, da ich denke, dass sie ein gutes Geschenk für Freundinnen wären, hab aber bisher nur gelesen, dass man nyx per internet bestellt - gibt es diese Firma nicht im Laden zu kaufen?

Sorry, wusste nicht wo ich es hinposten sollte und hab auch nirgens eine Antwort auf meien Frage gefunden, also hoffe ich dass es kein Doppelpost ist.

Liebe Grüße
    JEn
    Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
    Lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
    Wohin is egal und wo lang werd'n wer sehn
    Es wird immer weiter gehn

(Ohrbooten - Autobahn)

Hallo ihr,

Liebe Grüße
    JEn
    Hallo Jen,

hier kannst du die nyx sachen online kaufen:

MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich wüßte nicht, dass man nyx in Länden bzw. Drogeriemärkten kaufen kann. Allerdings gibt es auf der Seite www.cambree.de viel nyx-Sachen, allerdings kommen da eben Versandkosten dazu. Ist aber eine deutsche Seite und daher gibt es keine Probleme mit Zoll o.ä. Ob es dort die gewünschten Produkte gibt, weiß ich nicht!

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

ich kenne auch nur Cambree.de :)
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

beim make-up guru koko von youtube gibt es nyx produkte in ihrem shop...sie hat sogar nyx pigmente, ausserdem gibt es bei ihr glosse, lippenstifte, lidschatten...mhhhwas noch???:fragend:...naja schau einfach mal^^
    www.kosmetik-kosmo.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Rapunzelle
    15.11.2009

Also ich habe meine Nyx-Produkte auf der US-Seite Cherryculture.com bestellt!
    Sie sind dort um einiges billiger als in jeglichen Deutschen Shops und ich hatte auch null Probleme beim Bestellen!
    (Wenn die Kosten (Preis + Versandkosten) bleiben wird der Zoll auch keine Umsatzsteuer für die Produkte einziehen)
    ~Every Girl Everywhere Is A Princess~

Zitat Zitat von mokusch Beitrag anzeigen
    da sind die nyx sachen aber teurer als zb. bei cambree.hab da auch schon bestellt,die eyeshadows sind einfach genial.
    ich werd zukünftig bei cherryculture in den usa bestellen,die hauen die lidschatten für nen 1,50€ raus..:sabber:
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

@avalina
    okay danke für den tipp!!!!
    hab mich nie getraut in america zu bestellen, dachte immer das dauert so lange...
    oh, ja, die sachen dort sehen sehr sehr toll aus!1,50€:sabber:
    ich hab da auch ein tolles bodyglitter gesehen....für 3€oder so....:sabber:

22.11.2009

Hey.
    Also ich habe NYX Produkte
    schonmal im Galeria Kaufhof gesehen.
    LG CherryInRed. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Bei cherryculture haben sie die Glitzer Pigmente gerad auf $1.25 reduziert , dachte wäre mal ne Info wert =)