Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft cremt ihr euch ein ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach jeder Dusche

4 21,05%
  • 1 x pro Tag

4 21,05%
  • 1 x pro Woche

4 21,05%
  • Nur bei Bedarf

6 31,58%
  • Nie

1 5,26%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54
    Fortgeschrittene/r

Daumen hoch Umfrage: Wie oft cremt ihr euch ein?

Hallo ihr Lieben,

ich starte mal eine Umfrage über das Thema eincremen.

Es scheiden sich ja die Geister, ob es nun von Nöten ist, sich nach jeder Dusche einzucremen oder ob einmal die Woche auch " genug " für unsere Haut ist. Beziehungsweise ob man sich nur eincremen sollte, wenn man das Gefühl hat, das es die Haut nun gerade benötigt.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob wir hier viele Täglich-Cremer unter uns haben...

Ich persönlich bin ja etwas faul... :schämen:
    Geändert von xoxoLaurixoxo (16.09.2013 um 13:45 Uhr)
    •* Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa. *•

Fortgeschrittene/r

Standard

Was bevorzugt ihr zum Cremen ?

Lotion , Butter ... ?

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Ich nehme mir zwar immer vor, mich nach jedem Duschen einzucremen, aber bin da leider auch etwas faul und vergesslich, was das angeht. :schämen: Ich bevorzuge Lotionen, weil sie vergleichsweise schnell einziehen und meine Haut nicht besonders trocken ist. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich creme mich jeden Tag ein, habe es mir so angewöhnt. :thumbup:

Je nach Hautzustand und Wetter kommt dann die passende Creme auf die Haut.

Urgestein

Standard

Also ich versuche mich auch nach dem Duschen einzucremen, aber meistens bleibt es dann bei einem Versuch... Also ich creme mich nach Lust und Laune auch mal abends ein mit einer Lotion. Meine Haut ist nicht trocken und braucht nur ein wenig Aufmerksamkeit.

miss_fortune
    Gast

Standard

Ich creme meine Beine so gut wie jeden Tag nach dem Duschen ein, einfach aus dem Grund, dass meine Haut ein bisschen Pflege nach dem Rasieren braucht damit ich keine unschönen roten Punkte bekomme ...
    Ansonsten ist meine Haut auch eher unkompliziert und muss nicht zwangsläufig eingecremt werden.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich gehe jeden zweiten Tag Duschen und ansonsten Baden, sprich: Baden,Duschen,Baden,Duschen... Baden ist für mich zum Rasieren halt einfacher :D Ich creme mich jedesmal nach dem Baden ein, also jeden zweiten Tag.
    Weniger geht auch nicht, da ich dann sehr trockene Schienbeine bekomme :-/
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r

Standard

Auch ich habe mir angewöhnt, micht jeden Tag einzucremen. In der Regel klappt das auch. Im Sommer bevorzuge ich dazu leichtere Lotionen und im Winter muss es dann schon reichhaltiger sein.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Normalerweise creme ich mich nur 1x wöchentl. ein, im Winter vielleicht auch 2-3x.
    Dadurch haben sich bei mir natürlich immer mehr Bodylotions angesammelt, bevor ich eine angefangene aufgebraucht habe -- Duft- & Verpackungsopfer, ich hab immer wieder mal eine gekauft^^
    Nun bin ich dran, alles nach und nach aufzubrauchen und creme mich deshalb täglich von Kopf bis Fuß ein. Wobei ich jetzt merke, dass meine Haut viel schneller wieder trocken wird, wenn ich z. B. mal 3 Tage nicht daran denke. Wenn ich meine Sammlung hier irgendwann mal aufgebraucht habe, werde ich wohl zu meinem alten Rhythmus zurück kehren.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Normalerweise creme ich mich nur 1x wöchentl. ein, im Winter vielleicht auch 2-3x.
    Dadurch haben sich bei mir natürlich immer mehr Bodylotions angesammelt, bevor ich eine angefangene aufgebraucht habe -- Duft- & Verpackungsopfer, ich hab immer wieder mal eine gekauft^^
    Nun bin ich dran, alles nach und nach aufzubrauchen und creme mich deshalb täglich von Kopf bis Fuß ein. Wobei ich jetzt merke, dass meine Haut viel schneller wieder trocken wird, wenn ich z. B. mal 3 Tage nicht daran denke. Wenn ich meine Sammlung hier irgendwann mal aufgebraucht habe, werde ich wohl zu meinem alten Rhythmus zurück kehren.
    Genauso geht es mir auch ... Die Lotions wollen aber auch einfach nicht leerer werden :schämen:

Stichworte