Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft cremt ihr euch ein ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach jeder Dusche

4 21,05%
  • 1 x pro Tag

4 21,05%
  • 1 x pro Woche

4 21,05%
  • Nur bei Bedarf

6 31,58%
  • Nie

1 5,26%
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich creme mich jeden Tag vor dem Schlafengehen ein. Das ist mittlerweile eine Gewohnheit von mir. Im Sommer vergesse ich es auch ab und an mal absichtlich, wenn es so heiß ist stört mich manchmal das Gefühl auf der Haut und ich brauche die Extra-Feuchtigkeit auch nicht zwingend so oft. Im Winter neige ich allerdings zu extrem trockener Haut und schlafe teilweise schlechter ein, wenn ich mich nicht eincreme, weil meine Haut so spannt und sich trocken anfühlt.
    Ich bevorzuge Körperbutter und habe davon auch alle offenen Tegelchen neben meinem Bett stehen, damit ich es nicht vergessen und mit eingecremten Füßen nicht nochmal durch die Wohnung wuseln muss.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

@Derpina: Hihihi...Ich hab auch alle, die ich gerade benutze, neben dem Bett stehen. Creme mich auch immer vor dem Schlafengehen ein. Manchmal vergesse ich es und muss nochmal Licht anmachen, weil mich der Gedanke "Du hast dich nicht eingecremt Mädchen!" nicht einschlafen lässt^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ohja ich bin auch ein Kaufopfer :D Aaach schöner Duft, Angebot...schlimm :D Deswegen versuch ich auchimmer viel zu nehmen und mich oft einzucremen :P
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r

Standard

Wie oft ich mich eincreme kommt bei mir auch auf den Zustand meiner Haut ein. Im Winter, wenn meine Haut sehr trocken ist, dann creme ich mich nach jedem Duschen ein, weil die Haut sonst einfach zu sehr spannt.
    Genauso richtet sich auch die Art der Creme/Lotion nach meinem Hautzustand. Je trockener meine Haut ist, desto reichhaltiger und "dicker" ist die Creme (oder Bodybutter), die ich verwende. Deswegen hab ich meist auch mehrere verschiedene Lotions gleichzeitig in Gebrauch.

NeMa
    Gast

Standard

Bin auch ehrlich gesagt zu faul mich nach jedem duschen einzucremen :D
    Creme im Winter öfters mal Hände und Füße ein. Mein Gesicht aber hat es nicht nötig da ich leider fettige Haut habe und auch ohne Creme nach 2 Stunden glänzt. Da will ich nicht wissen wie es mit Creme glänzen würde:suspekt:

Mipan
    Gast

Standard

Ich creme mich eigentlich nur ein, wenn ich mal die Lust dazu habe oder es dringend nötig habe, also wenn meine Haut ziemlich trocken ist. Deswegen halten bei mi Bodylotions auch sehr lange x'D. In letzter Zeit mach ich das garnicht mehr, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Bei den Händen ist es eigentlich ziemlich ähnlich, die brauchen es dann aber doch öfter vorallem im Winter. Das Gesicht muss ich leider fast jeden Tag eincremen und besonders schlimm ist es mit sehr reichhaltigen Cremes, die man eigentlich nur benutzt um sie aufzubrauchen, aber sehr schlecht einziehen :(

Newbie

Standard

Ich creme mich 2x täglich ein. Morgens benutzt ich eine Bodylotion mit Duft und Abends eine gegen trockene Haut.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze das neue Nivea Duschgel mit "integrierter" Creme :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Darya

Standard

Ich dusche zwar jeden Tag, creme mich aber nur alle 2 Tage ein. Hab nicht immer Lust mich jeden Tag einzucremen^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin mit dem Cremen auch immer etwas faul. Jeden Tag mache ich es nicht. Mittlerweile creme ich mich immerhin so zwei Mal pro Woche nach dem Duschen ein.

Stichworte