Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft cremt ihr euch ein ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach jeder Dusche

4 21,05%
  • 1 x pro Tag

4 21,05%
  • 1 x pro Woche

4 21,05%
  • Nur bei Bedarf

6 31,58%
  • Nie

1 5,26%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54
    ForenkönigIn

Standard

Da ich unter sehr trockener Haut bzw Neurodermitis leide creme ich mich jeden Tag ein. Das mach ich meistens kurz vorm schlafen gehen. Mein Gesicht creme ich zwei mal am Tag ein, einmal morgens und einmal abends

Forenprinzessin

Standard

Momentan creme ich mich ein- bis zweimal täglich ein, da ich als Medikamentennebenwirkung mit juckender, sehr trockener Haut kämpfe.

ForenkönigIn

Standard

Morgens benutzte ich an den trockenen Gesichtsstellen die Feuchtigkeitscreme von essence für Mischhaut und darüber die getönte Tagescreme, auch von essence. Abends nach dem Duschen creme ich mir mein ganzes Gesicht mit der Feuchtigkeitscreme ein und am Körper eine Bodylotion von Aveo. :)

Newbie

Standard

Ich versuche mich jedesmal nach dem duschen einzucremen, vergess' es leider aber oft :) Wenn meine Haut sehr trocken ist, vor allem im Winter, creme ich mich immer täglich ein.
    Mein Gesicht creme ich morgens und abends ein (bebe mattierende Pflege Mischhaut) , bei trockenen Hautstellen verwende ich Nivea.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

An den Beiden & Füße jeden Tag, vor allem wenn es jetzt wieder kälter wird, spannt meine Haut extrem.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gesperrt

Standard

Fast jeden Tag. Es gibt auch Tage an denen ich es einfach vergesse oder habe keine Zeit se zu machen. Denke aber nicht, dass fünf Tage vorbeigehen können, ohne dass ich mich eincreme. Beginne das lästige Jucken der Haut zu spüren.

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa

Standard

Eigentlich jeden Tag. Gerade im Winter ist meine Haut sonst viel zu trocken.
    Meine Favoriten sind körperbuttern, die sind schön reichhaltig.

Urgestein

Standard

Aktuell jeden Tag mindestens einmal. Ich hab hier so viel Bodylotion/milk/butter rumstehen, das wird sonst einfach nicht leer!
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91

Standard

Ich creme auch jedes mal nach dem Duschen. Im Winter deutlich häufiger als im sommer :P aktuell benutze ich lieber Körperbutter als Lotion

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fleshmaiden

Standard

Uff, leider viel viel zu selten ^^''' ich jammer zwar jedesmal über trockene Haut bin aber nach dem duschen jedes mal zu faul mich komplett einzucremen ~ aber wenn dann benutz ich am liebsten die Pfirsich Body butter von Body Shop

Stichworte