Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft cremt ihr euch ein ?

Teilnehmer

• Nie

1 5,26%
    ForenkönigIn
    06.11.2012

Da ich unter sehr trockener Haut bzw Neurodermitis leide creme ich mich jeden Tag ein. Das mach ich meistens kurz vorm schlafen gehen. Mein Gesicht creme ich zwei mal am Tag ein, einmal morgens und einmal abends

06.06.2013

Momentan creme ich mich ein- bis zweimal täglich ein, da ich als Medikamentennebenwirkung mit juckender, sehr trockener Haut kämpfe.

ForenkönigIn
    22.09.2013

Morgens benutzte ich an den trockenen Gesichtsstellen die Feuchtigkeitscreme von essence für Mischhaut und darüber die getönte Tagescreme, auch von essence. Abends nach dem Duschen creme ich mir mein ganzes Gesicht mit der Feuchtigkeitscreme ein und am Körper eine Bodylotion von Aveo. :)

06.10.2013

Ich versuche mich jedesmal nach dem duschen einzucremen, vergess' es leider aber oft :) Wenn meine Haut sehr trocken ist, vor allem im Winter, creme ich mich immer täglich ein.
    Mein Gesicht creme ich morgens und abends ein (bebe mattierende Pflege Mischhaut) , bei trockenen Hautstellen verwende ich Nivea.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

An den Beiden & Füße jeden Tag, vor allem wenn es jetzt wieder kälter wird, spannt meine Haut extrem.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gesperrt
    08.10.2013

Fast jeden Tag. Es gibt auch Tage an denen ich es einfach vergesse oder habe keine Zeit se zu machen. Denke aber nicht, dass fünf Tage vorbeigehen können, ohne dass ich mich eincreme. Beginne das lästige Jucken der Haut zu spüren.

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    16.04.2013

Eigentlich jeden Tag. Gerade im Winter ist meine Haut sonst viel zu trocken.
    Meine Favoriten sind körperbuttern, die sind schön reichhaltig.

Urgestein
    09.12.2012

Aktuell jeden Tag mindestens einmal. Ich hab hier so viel Bodylotion/milk/butter rumstehen, das wird sonst einfach nicht leer!
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91
    25.10.2013

Ich creme auch jedes mal nach dem Duschen. Im Winter deutlich häufiger als im sommer :P aktuell benutze ich lieber Körperbutter als Lotion

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fleshmaiden
    27.10.2013

Uff, leider viel viel zu selten ^^''' ich jammer zwar jedesmal über trockene Haut bin aber nach dem duschen jedes mal zu faul mich komplett einzucremen ~ aber wenn dann benutz ich am liebsten die Pfirsich Body butter von Body Shop