Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft cremt ihr euch ein ?

Teilnehmer

• Nie

1 5,26%
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Shirin1610
    30.12.2013

Ich creme mich nach jeder Dusche oder jedem Bad ein, außer es muss schnell gehen und ich habe keine Zeit. Zum eincremen bevorzuge ich Lotion. Wenn ich ehrlich bin hatte ich glaube ich auch noch nie eine Butter :D im Moment ist the raspberry kiss von Treaklemoon meine absolute Lieblingscreme. Ich liebe diesen Geruch einfach. :)

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich creme mich nicht nach jedem Duschen ein, seidenn meine Haut ist sehr trocken!

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich creme mich eigentlich nie ein. Bodylotion ist so gar kein Thema für mich.
    Aber ich hab auch sehr weiche Haut, ohne sie jemals eingecremt zu haben.

Ich hatte mversucht, die Schmiererei mal durchzuziehen, aber ich fühle mich dann nicht mehr sauber und anziehen kann ich dann auch erstmal für ne Weile vergessen...Also NÖ!

Stattdessen benutze ich aber seit Oktober etwa ein Duschöl. Das ersetzt vielleicht das Schmieren

Eigentlich nach jedem Duschen/Baden oder in der Dusche mit dieser in-dusch-Bodymilk. Meine Haut ist derart trocken, dass sie sonst nach dem Duschen oder Baden so spannt und juckt, dass es nicht auszuhalten ist. Muss also sein. :/

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Ich creme mich nur nach dem Duschen ein, wenn ich Lust und Zeit habe, denn meine Haut braucht es nicht unbedingt. Klar habe ich auch etwas trockene Stellen an den Beinen und den Ellenbogen, ist aber auszuhalten. Ich mag es vor allem, dass die Haut dann gut duftet. Im Sommer achte ich dann aber auch mehr drauf, dass die Beine eingecremt sind - besonders nach der Rasur.

Allwissende/r
    10.01.2013

Momentan creme ich mich jeden Tag ein, dass ich endlich die Bodylotions leer machen kann, die ich eigentlich gar nicht mag :D
    Ansonsten jeden zweiten Tag :)

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich creme mich mehrfach am tag ein. Das liegt allerdings daran das ich Neurodermitis habe und daher sehr trockene haut habe. Ich muss mich immer nach dem Duschen eincremen. Dann creme ich mich entweder komplett oder punktuell nochmals vor dem schlafen gehen ein. und über den Tag verteilt creme ich mich Punktuell mehrfach ein. Insgesammt so oft es nötig ist. Oft reicht das allerdings auch nicht aus -.- Nur im Sommer wenn die Sonne scheint wird meine Haut besser dann creme ich mich nur nach dem Duschen ein und ganz selten punktuell.
    Ich denke man sollte auf seine Haut hören, wenn man dauernd vergisst sich einzucremen, ist es vermutlich auch nicht schlimm, dann kommt die Haut bestimmt gut damit zurecht nur ab und an eingecremt zu werden und ist nicht trocken.Bei trockener Haut ist das regelmäßige eincremen allerdings schon sinnvoll. Aber höchstens einmal täglich. So viel Cremen wie ich sollte man nur wenn man wirklich stark trockene haut hat. Meine Haut macht sich da sofort bemerkbar wenn ich sie mal ignorieren würde, daher muss ich sie leider so viel eincremen. aber ich hab mich dran gewöhnt ;)
    Geändert von LiaLane (30.01.2014 um 13:47 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nieves
    30.10.2010

Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, weil es sich für mich dann angenehmer anfühlt. Nur wenn es ganz schnell gehen muss, lasse ich das Eincremen weg. Allerdings creme ich auch nicht immer alles ein. Manchmal nur Arme und Beine, weil da die Haut meistens am trockensten ist.
    :Spieglein:
    Mein Blog: Natürlich Schöner

04.07.2012

Also ich creme mich nur ein, wenn sich meine Haut trocken anfühlt oder ich lange in der Kälte war...dann brauche ich das irgendwie :D
    Oder wenn ich Lust auf den Geruch meiner Lieblingslotion habe,...aber nicht regelmäßig...dafür bin ich ehrlich gesagt meistens viel zu faul :/
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

Ich dusche nicht jeden Tag,daher kann ich mich schonmal nicht täglich eincremen :D
    Zu oft duschen ist schließlich alles andere als gut für die Haut.
    Aber sonst creme ich mich eigentlich immer nach dem Duschen ein,oder benutze ein Körperöl-im Winter.
    Im Sommer bin ich da etwas fauler,da ist meine Haut nicht so ausgetrocknet und juckend wie im Winter :)
    Und es würde wahrscheinlich eh relativ oft (sofern der Sommer hier wirklich Sommer ist und die Sonne relativ stark scheint) Sonnenschutzcreme sein,die auf meine Haut kommt.
    Oder irgendwas sanftes...sofern ich mich dazu aufraffen kann :D