Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich benutze unter meiner Nachtcreme das Hydro Serum von Yves Rocher. Es zieht super schnell ein und gibt meiner Haut ein frisches Gefühl und den extra Kick an Feuchtigkeit.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

also ich hatte jetzt auch bis vor ein paar tage, das serum von RDL, es ist nun leer und ich war eigentlich zufrieden damit :)
    habe es sowohl solo als auch mit tagescreme darüber getragen.
    aufgrund vieler positivstimmen für das balea serum werde ich mir das mal ansehen :) danke :)

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Meine Haut mag das Aqua Serum von Balea sehr gerne. Es gehört zu meiner täglichen Pflegeroutine und wird immer wieder nachgekauft.

Gesperrt
    17.12.2013

Ich habe gerade im Winter sehr feuchtigkeitsarme Haut und konnte dieses Problem mit den Cremes und Seren aus der Drogerie nie in den Griff bekommen. Meine Schwester hat mir zum Geburtstag dann ein Serum von Maria Galland gekauft, das Serum Hydrante Intense 98 und ich bin absolut begeistert! Meiner Haut ging es nie besser!
    Die Marke wird wohl auch bei Kosmetikerinnen benutzt!
    Geändert von mel (17.12.2013 um 12:00 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO Spam

16.05.2011

Ich verwende das Vichy Idealia Life Serum, macht eine ebenmäßige, strahlende Haut!

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich hatte noch nie ein serum. Wozu braucht man das? Ich nehme immer eine feuchtigkeitscreme. Ist so ein serum für unreine haut geeignet oder zu reichhaltig?

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Seren haben verschiedene Wirkungen, je nach dem was man braucht und möchte. Es gibt welche die sollen die Poren verfeineren, andere sind gegen die Alters- und Pigmentflecken. Dann gibt es welche die für Elastizität in der Haut sorgen, welche die Faltenbildung mildern soll.......
    Es gibt welche die man am Morgen aufträgt und die eine gewisse " Leuchtkraft" haben, also gegen eine fahlen Teint sein sollen, andere nutzt man zur Nacht hin um die Haut zu regenerieren.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich liiiebe das Balea Aqua Serum :thumbup::clapgirl:

Spendet soooo gut feuchtigkeit, zieht schnell ein , einfach super!

Steht bei mir immer im Bad :thumbup:

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich hatte eine Zeit lang das Plantscripton Serum von Origins. Fand ich super, ist nur leider sauteuer. Bisher hatte ich Glück und hatte Pröbchen oder günstige Sets mit anderen Originsprodukten, die ich verwende, aber im Moment gibt's da nix. Hatte schon verschiedene andere Seren als Pröbchen getestet, aber noch nicht das Ideale gefunden. Balea hatte ich auch schon; mochte ich vom "Hautgefühl" her nicht. Mal sehen, vielleicht probiere ich mal Kiehl's; kann mich aber noch nicht zwischen dem Midnight Recovery Concentrat und dem Acai Damage Repairing Serum entscheiden. Hat jemand eins von denen schon mal benutzt?
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Allwissende/r
    03.02.2014

Gibt es von alverde ein feuchtigkeitsserum? ich hab keins gefunden. Sonst hab ich das von balea gesehen. Kennt das jemand? Ist hier jemand mit unreiner haut an Start und kann mir sagen ob das gut ist oder doch zu reichhaltig?