28.12.2011

Standard Serum - Welches nutzt ihr?

Ich habe gerade gemerkt, dass es noch gar keinen Thread zu Seren gibt. Ich wollte mir aber demnächst mal eines anschaffen.

Welche nutzt ihr und was für ein Hauttyp seid ihr ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich liebe das Aqua Serum von Balea.

Ich habe Misch Haut mit trockener Wangenpartie, für feuchtigkeitsarme Haut ist das wirklich toll.

Urgestein
    14.01.2013

Paula's Choice Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate um die Augen, unter der normalen Creme. Gibt eine Extra-Portion Antioxidantien und verstärkt die Wirkung der Lichtschutzcreme. Mache ich seit Jahren (den Lichtschutz auch) und habe mit über 40 noch keine Falten. Ach ja - ich habe normale bis leicht trockene Haut.
    Geändert von fwdberlin (16.09.2013 um 20:42 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Ich habe auch Mischhaut und nutze gerne das Serum von Rival de Loop für feuchtigkeitsarme Haut. :)
    Das Aqua Serum von Balea ist auch super. Bin aber nicht zum dm gekommen, also hab ich das von RdL gekauft. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Aktuell benutze ich zwar kein Serum, aber das Balea Aqua Serum kann ich auch nur empfehlen. Das ist Feuchtigkeit pur. :)

Ich habe eine fettige, feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe das Feuchtigkeitsserum aus der Hydro-Serie von Yves Rocher und finde es wunderbar. Im Sommer war es abends ein toller Cremeersatz und jetzt benutze ich es unter der Creme. Es gibt meiner Haut einen extra Kick.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Noch eine Stimme für das Balea Aqua Serum. Vertrage es bei meiner Mischhaut sehr gut und habe es bereits nachgekauft.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Und hier die erste Stimme gegen das Balea Aqua Serum. Ich habe relativ empfindliche, trockene Haut, und das Serum brennt und spannt bei mir total und mein Gesicht wird böse rot. Ich benute es aktuell nur noch für den Hals, dort reagiere ich darauf zwar nicht allergisch, aber wirklich mit Feuchtigkeit versorgt wird meine Haut dort auch nicht. :(
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Das benutze ich auch - aber nur Nachts :D
    Benutzt du denn noch eine Creme drüber, Fluttershy?

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Das benutze ich auch - aber nur Nachts :D
    Benutzt du denn noch eine Creme drüber, Fluttershy?
    Als es noch wärmer war, habe ich das Serum immer statt einer Creme verwendet, morgens und abends. :)

Jetzt, wo der Herbst sich so langsam ankündigt, werde ich wohl beides verwenden. Oder das Serum nur an besonders trockenen Stellen unter meiner normalen Creme (ebenfalls aus der RdL Hydro-Serie) auftragen. Ich muss mal austesten, ob sich beides auf die T-Zone aufgetragen "verträgt" oder ob das dann too much ist. :)

Ich werde dann berichten, wie es am besten klappt, falls du möchtest. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }