Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Nagelhärter sind prinzipiell immer ein Unterlack - über dem Nagellack würden sie ja auch nicht viel bringen, hm? *hust*

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Hast du das denn nur bei den Catrice- Lacken oder auch noch bei anderen?
    Ich bin mit denen eigentlich auch zufrieden.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

06.06.2013

Also bei mir halten die Catrice-Lacken mit Unter- & Überlack locker eine Woche, manchmal sogar länger.
    Und das Trocknen ist mit Sally Hansen Insta Dri auch kein Problem mehr. Als Unterlack verwende ich Insta Grip, ebenfalls von SH.
    Die beiden Lacke sind zwar teuer, aber echt super & man kommt ewig damit aus.

12.09.2013

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    In dem Fall verträgt es sich vielleicht nicht? Ich hab mir nur die Produktbeschreibung angesehen und hatte nicht das Gefühl, dass es sonderlich gut geeignet ist. Bin kein Nagelprofi, also kann ich da durchaus falsch liegen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

nein, das problem habe ich nur bei catrice nagellacken! wenn ich lacke von anderen firmen nehme benutze ich die selben unter und überlacke und da klappts bestens!
    mandyliciouzz:spruce up:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Sehr komisch das Ganze aber du sagst, du hast nur einen, vielleicht ein Mangelprodukt?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

nee ich hab glaube 6 Lacke von catrice!^^
    mandyliciouzz:spruce up:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Oh, na dann wird sich wohl der Lack einfach nicht mit deinen Nägeln vertragen.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab das gleiche Problem auch, habe aber nur 2 catrice-Lacke. Die lassen sich super auftragen, sehen toll aus, aber nach spätestens einem Tag habe ich erste Tipwear. Obwohl ich nichts anders mache als bei anderen Lacken, die deutlich länger halten.

Aber ich bin jetzt schon sehr froh, dass das nicht nur mir so geht :)

04.09.2013

Oh ja! Mir geht es ganz genau so!!!
    Ich habe meinen Nagellack von einer Freundin zum B-day bekommen. Der ist grün und geht mit Naggellackentferner überhaupt nicht ab. Und dann ist mein nagel auch immer so grün wie der Naggellack!