Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser

Standard

Also ich hatte nie einen Lack von Catrice, bis vor einem Monat, als es die verbilligt aus einer vergangenen LE gab...
    Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Die Farben sind super toll, es geht gut aufzutragen und meiner trocknet auch sehr schnell, da ich durch die Deckkraft nur eine Schicht brauche...
    Bis jetzt hat dieser Lack auch immer um die 3-4 Tage gehalten. Ich kann ihn also nur weiter empfehlen!!! :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Mit Catrice Lacken bin ich im Allgemeinen zufrieden, das Tipwearproblem habe ich eigentlich bei allen Lacken. Ich bin versucht eine Topcoat-Testreihe zu starten, denn ich glaube, dass da die Wurzel allen Übels liegt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Caitlyn

Standard

ich glaube, dass ein guter basecoat genauso wichtig ist *grübel* weil wenn der lack vom nagel splittert oder sich nicht "festhalten" kann, nützt ein toller überlack nichts, wenn ihm die füsse unter sich weggezogen werden ^^

und davon abgesehen müssen die naturnägel drunter "glatt" sein. ich hab momentan an drei nägel so peelende schichten, wo eine hauchdünne schicht nagel sich abgelöst hatte (so wie bei einem starken sonnenbrand ein hauchdünnes stück haut abgezogen werden kann), so auf 1-2 mm länge etwa, und dort splittert mir der lack bereits am nächsten tag ab, weil eben die grundfläche nicht glatt ist.

ich hab mir jetzt von p2 den ridgefiller geholt und werde den drunterlackieren, bis der teil rausgewachsen ist.

evafl
    Gast

Standard

Ich komme mit Catrice-Lacken eigentlich ganz gut klar... :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Catrice Nagellacken, im Gegenteil, sie halten bei mir sogar recht gut. Nach ein paar Tagen treten zwar die üblichen Abnutzungserscheinungen ein, sprich Tipwear, aber es hält sich noch im Rahmen :)