Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich verwende immer mal im Wechsel die Base von RdL und die Primer Potion von Urban Decay. Die beiden halten bei mir nahezu gleich gut (es gibt wirklilch nur minimale Unterschiede). Da hält trotz meinen echt schlimmen Schlupflidern der Lidschatten den ganzen Tag :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Pudere dein Lid am besten bevor du den Lidschatten aufträgst mit Gesichtspuder ab.(Wirkt gegen Flüssigkeit)
    Viele Grüße
    Beautylover

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab viel ausprobiert und komme am besten mit den MAC Paint Pots zurecht. Die von RdL fand ich auch super, aber die hab ich nach einiger Zeit nicht mehr vertragen
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein
    14.02.2013

Hab heute mal von P2 den Ultra Satin eye shadow + primer aufgetragen in der Farbe satin orchid. Der Auftrag war sehr schnell und einfach, vor allem aber sehr farbintensiv. Da war ich schon mal positiv überrascht :) Jetzt bin ich mal gespannt, ob er in die Lidfalte kriecht oder nicht... Werde hier dann nochmal posten;)
    „Dosis sola venenum facit“

11.08.2014

Ich hab die Eyeshadow Base von Essence und bei mir hat es das Problem schon viel besser beseitigt als andere. :)

ForenkönigIn
    17.08.2014

Ich benutze die Eye Base von BeYu - die hab ich mal geschenkt bekommen, ansonsten wäre sie mir doch etwas zu teuer (laut Google ca. 8€ für eine Tube), auch wenn ich voll und ganz von ihr begeistert bin.
    Bei mir kommt sie nur zum Einsatz, wenn ich meine sehr glitzernden, pudrigen Lidschatten verwende - dann bleibt aber auch jeder einzelne Glitzerpartikel den ganzen Tag an seinem Platz und es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab. Außerdem kann man sie Base auch alleine tragen, da sie einen recht schönen Perlmutt-Schimmer hat.

Rivkah

Ich kann dir die Artdeco Eyeshadow Base wärmstens empfehlen! :)
    Vor zwei Wochen war ich auf einem Festival, ich war ganze 18 Stunden am Stück wach und mein AMU sah noch sooooo gut aus!
    Ich konnte es erst gar nicht glauben aber der Eyeshadow ist nicht in die Lidfalte gekrochen!!

Seit dieser "Prüfung" bin ich vollends überzeugt :clapgirl:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich liebe die p2 perfect eyes base, die intensiviert die Lidschatten echt super und das Augen Make Up hält auch sehr gut den ganzen Tag lang. Ich werden sie mir auf alle Fälle nachkaufen. Sie kostet auch nur 2,65€ und hält ziemlich lange. Beim mir ist sie auch nicht eingetrocknet, selbst wenn noch ganz wenig in dem Tiegel drinnen war.
    Ich habe aber auch schon sehr sehr viel gutes von der ArtDeco Base gehört, die werde ich sicher auch mal ausprobieren. :)

22.11.2014

Am besten die Base großzügig abpudern,dadurch sehen de Wimpern auch gleich noch voluminöser aus😉

Misssbeauty

Trage vorher eine eyeshadow base auf :)
    Die von essence mag ich ganz gerne :spruce up: