Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Alternativ kannst du mal die I <3 Stage Eyeshadow Base von Essence ausprobieren. Die kostet 2,49€. Ich finde sie ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich momentan die Base von p2 benutze, die du anscheinend nicht gut findest. Ich mag die aber total. Ich find es immer total interessant zu sehen, wie sehr sich die Meinungen zu einem Produkt spalten können :)
    Liebe Grüße
    everythingisrosyy.tumblr.com

12.11.2014

Ich habe dasselbe Problem seit Jahren. Ich mache das immer folgendermaßen: wenn ich mir morgens das Gesicht eincreme und weiss, dass ich Lidschatten benutzen will, spar ich die Augenpartie komplett aus. Auf die Augenlider trage ich zuerst ne Foundation auf. Da eignet sich das Astor Fusion Make-Up hervorragend, da die Haut nicht so superschnell nachfettet. Anschließend geh ich nochmal mit ordentlich Puder rüber. Da benutze ich meistens das von Manhattan. Wenn du dann noch einen halbwegs zuverlässigen Lidschatten hast, dann hält sich das Problem weitgehens in Grenzen. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit klappt das wunderbar ;)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich liebe die I <3 Stage Eyeshadow Base von Essence !! Mein Lidschatten hält bis abends!! Ist mein absoluter Muss und Favorit :) ;) Kann ich auch nur empfehlen ;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

27.08.2015

Liedschattenbase hilft:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Das Problem hatte ich auch, bis ich die Eyeshadow Base von Rival de Loop ausprobiert habe. Ich hatte schon so viele teure, aber die von RdL ist echt am besten und super günstig. Meine Lidschattenfarben halten nicht nur länger, sondern sind auch viel intensiver und kriechen nicht mehr in die Lidfalte. Echt empfehlenswert, probier es aus! :)

03.02.2016

Also ich verwende immer die i Love Stage Lidschatten Base von esscence. Damit hält bei mir der aufgetragene Lidschatten bis am Abend :)

Gesperrt
    02.09.2016

Würde dir vielleicht empfehlen, einen Cremeliedschatten als Base zu verwenden - zum Beispiel den Creme Pot von MAC oder die Cremeliedschatten von Maybelin sollten da ganz gut sein. Ich persönlich benutze die Color Intensifying Base von Essence und finde sie top! Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgr!