Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    10.09.2013

Standard Lidschatten kriecht in die Lidfalte?

Hallo (:

ich habe da ein Problem mit Lidschatten...ich trage oft und gerne Lidschatten, nur aus irgend einem Grund verzieht sich die Farbe immer schon nach einigen Stunden hoch in die Lidfalte! Einige meinten abpudern hilft da, da das an fettigen/ölenden Augenlidern liegen soll, jedoch hat sich da nichts wirklich verändert. Ich habe auch eine Base von p2 ausprobiert, die tut jedoch leider absolut garnichts ):

Ich wollte einfach wissen, ob ihr dieses Problem auch habt und was bei euch geholfen hat (:

bei hellen Farben ist das ja nicht so schlimm, jedoch trage ich sehr gerne dunkle Farben, von daher...das sieht einfach nicht schön aus und Cremelidschatten verziehen sich zwar nicht, aber ich will jetzt nicht wirklich einen in jeder Farbe haben...ich habe 2 Stück und gute Cremelidschatten sind einfach recht teuer finde ich, von daher... ich hoffe ihr könnt mir helfen (: das nervt wirklich...
    Geändert von Joaura (19.09.2013 um 19:39 Uhr)

06.06.2013

Vielleich versuchst Du es erst mal mit einer anderen Base.
    Kann Dir die von RdL Young empfehlen, gut & kostet etwa € 2,-.
    Bei mir hilft es auch, wenn ich erst einen hautfarbenen & dann den dunkleren e/s auftrage.

10.09.2013

okey, wenn ich das nächste mal in einer Drogerie bin schau ich mir die Base an...danke für den Tipp, den werde ich auch mal ausprobieren (:

miss_fortune

Ohja, dieses Problem kenne ich zu gut.. Ich trage zwar nicht oft Lidschatten, aber wenn es doch mal soweit ist dann grundiere ich das Augenlid erst mit Puder und trage dann eine Lidschatten-Base auf. Die von p2 kann ich wärmstens empfehlen, gute Wirkung und ein günstiger preis :)

10.09.2013

ich hab die von p2 und sie bringt absolut nichts...rausgeschmissenes Geld, aber ich hab ja erwähnt, dass ich sie habe und sie nichts bringt.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab schon diverse Lidschattenbases ausprobiert, da ich ebenfalls sehr ölige Lider habe.
    Ohne ne Base brauch ich gar nicht erst anfangen, da hält bei mir kaum was - einzige Ausnahme sind hier die Color Tattoo Cremelidschatten von Maybelline. Für Drogerie recht teuer, aber ihr Geld definitiv wert.

Bei vielen Bases hab ich das Problem, dass sie einfach richtig antrocknen müssen, um auch entsprechend zu halten. Die Menge muss auch genau passen, sonst rutscht das ganze nach wenigen Stunden nur noch.
    Einige Zeit war ich mit artdeco und Rival de Loop Young ganz gut zufrieden, aber hier rutschte es auch irgendwann bei mir (ich weiß, dass viele diese beiden lieben, bei mir funktionieren sie leider nicht 100%), die von p2 benutze ich zur Zeit gelegentlich, damit sie irgendwann leer wird, hier muss ich wieder warten, bis sie antrocknet, dann hält sie zumindest 6-8 Stunden vernünftig durch.
    Von Zoeva hab ich noch die alte Base im Töpfchen, bei ihr erziele ich ähnlich Ergebnisse. Die neuen sollen wohl etwas besser sein, da hab ich aber noch keine Erfahrungen mit gemacht.
    Mein absoluter heiliger Gral ist die Primer Potion von Urban Decay, also quasi der Ferrari unter den Lidschattenbases. Seitdem ich vor zwei Jahren mit meiner Naked Palette die erste Miniatur hatte bin ich absolut hin und weg und sie reichte bisher immer ca. 18 Monate bei annähernd täglicher Verwendung. Da sind dann auch die 22€ nicht mehr so sehr schmerzhaft, vor allem weil ich ne Haltbarkeit von bestimmt 16 Stunden habe. Und wenn ich mich verlassen kann, geb ich gerne auch mal mehr Geld aus. ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Pudere dein Lid am besten bevor du den Lidschatten aufträgst mit Gesichtspuder ab.(Wirkt gegen Flüssigkeit)
    Viele Grüße
    Beautylover

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab viel ausprobiert und komme am besten mit den MAC Paint Pots zurecht. Die von RdL fand ich auch super, aber die hab ich nach einiger Zeit nicht mehr vertragen
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein
    14.02.2013

Hab heute mal von P2 den Ultra Satin eye shadow + primer aufgetragen in der Farbe satin orchid. Der Auftrag war sehr schnell und einfach, vor allem aber sehr farbintensiv. Da war ich schon mal positiv überrascht :) Jetzt bin ich mal gespannt, ob er in die Lidfalte kriecht oder nicht... Werde hier dann nochmal posten;)
    „Dosis sola venenum facit“

Alternativ kannst du mal die I <3 Stage Eyeshadow Base von Essence ausprobieren. Die kostet 2,49€. Ich finde sie ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich momentan die Base von p2 benutze, die du anscheinend nicht gut findest. Ich mag die aber total. Ich find es immer total interessant zu sehen, wie sehr sich die Meinungen zu einem Produkt spalten können :)
    Liebe Grüße
    everythingisrosyy.tumblr.com