Standard Suche matte Lidschatten Base

Hallo ihr Lieben!
    Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer matten Lidschatten Base.
    Im Moment verwende ich die Base von Rival de Loop Young, mit der ich auch sehr zufrieden bin, allerdings enthält diese Schimmer. Wenn ich mir im Anschluss einen matten Lidschatten darüber gebe, scheint dieser Schimmer immer noch leicht durch, was etwas merkwürdig aussieht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße!
    Bianca

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hallo :)
    Ja, von Urban Decay gibt es eine matte. Ich habe die Anti Aging, ich glaube die ist auch matt, bin mir aber nicht ganz sicher :D

Die sind auf jeden Fall echt gut, aber auch etwas teurer. Die kleinen Tuben kosten da um die 7 Euro. Aber es lohnt sich! :)

Kannst du bei douglas kaufen :D

LG
    LovelyLisa

Hallo LovelyLisa!

Vielen lieben Dank für deinen Tipp! :)
    Ich wollte eh bald wieder bei douglas bestellen, dann wandert die Base bestimmt mit ins Päckchen. ;)

LG
    Biabolo

Allwissende/r
    10.01.2013

Hallo, generell gibt es von Maybelline jetzt auch Colour Tattoo Lidschatten in matt. Diese können auch gut als matte Base verwendet werden. ;-)

Hallo AnnaLena!

Auch für deinen Tipp vielen lieben Dank!:blumen:
    Da werd ich mich wohl morgen auf den Weg in unseren Rossmann machen und mir die Colour Tattoos etwas näher anschauen. :shoppen:

Newbie Benutzerbild von Valeria_M
    08.06.2016

Es gibt eine von Manhattan, die meines wissens nach nichts durchschimmert/ fast matt ist. Ansonsten die von essence, die sit auch richtig gut.