Standard Naomie Campell Düfte - Erfahrungen ?

Hallo zusammen.

Seit längerem gehe ich im DM beim Parfümstand vorbei und überlege ob ich mir eins der Düfte von Naomie Campell zulegen soll. Ich habe schon viel gutes gehört , und die riechen auch gut aber ist der Geruch langanhaltend ?

Habt ihr schon Erfahrungen mit eins der Düfte gemacht und wenn ja , wie ist eure Meinung ? :)

Liebe Grüße :)

21.09.2013

Ja ich habe das "normale" und ich liebe den Duft aber hält leider überhaupt nicht lange , schade :/

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Also, ich habe das Cat Deluxe vor einer ganzen Weile geschenkt bekommen, es genau einmal benutzt und verkaufe es jetzt, weil ich damit so gar nichts anfangen kann. Mir ist es zu süß, zu flach und zu kurzlebig. Bis der Duft sich richtig entwickelt hat riecht es wahsinnig künstlich.
    Ich würde es jetzt ganz hart und kaltherzig, wie ich bin, als "kleine Mädchen Duft" bezeichnen, so für den Anfang der Parfümkarriere mit 13-16 ist es schon ok. ;)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich hatte früher mal das Naomi by Naomi Campbell und im Moment hab ich das Naomi Campbell at Night. Der Duft ist natürlich Geschmackssache... ;) Ich mochte bzw. mag sie manchmal ganz gerne, aber eher zum Weggehen. Erkennt man daran, dass das Naomi schon leer ist. Darum kann ich jetzt auch nur zum by night was sagen.

Der Duft hält eher so mittelmäßig. Wie lange genau kann ich nicht sagen, vielleicht so 2 bis 6 Stunden. Je nachdem wie man sich bewegt und wieviel man benutzt. Aber ich rieche meine eigenen Parfums meistens auch binnen ein paar Stunden schon nicht mehr wirklich doll, während andere sie meistens noch deutlich wahrnehmen :schämen:. Beim Aufsprühen ist der Duft aber ziemlich ziemlich intensiv, würde ich sagen. Da sollte man vielleicht ein bisschen vorsichtig sein, wenn man nicht komplett in einer aufdringlichen Duftwolke verschwinden will... Wirklich teuer ist es ja auch nicht, das war bei mir wahrscheinlich auch der ausschlaggebende Grund es zu kaufen. Aber für ein günstiges Parfüm mag ich es ganz gerne! :)
    :schämen:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Ich hab früher gerne dieses hier von Naomi Campbell verwendet. Die anderen Varianten kenne ich zwar nicht, aber ich würde dieses hier nicht unbedingt zu der Kategorie "Anfänger, 13-16 Jahre" zuordnen. :) Mir persönlich gefällt der Duft gut und wenn ich meinen Parfümbestand reduziert habe, werde ich ihn bestimmt mal nachkaufen. Auch wenn er ein wenig länger halten könnte. :parfum:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

miss_fortune

Ich hatte früher das with kisses von Naomi Campbell, das ist wirklich ein tolles parfüm und hält auch relativ lange auf der Haut.
    Die anderen Düfte aus der Reihe finde ich nicht so berauschend, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Ich werde es doch mal kaufen und testen. Danke für die lieben Kommentare. :*